zum "lackieren" wollt ich die eh beschädigte frontschürze abbauen.soweit so gut,aber links und rechts oben in der ecke sitzen je noch 1 schraube(?),war mir nich so ganz klar wie ich die erreichen soll.ansonsten hab ich alles demontiert bekommen,die schrauben oben,unten und die jeweils 3 unterhalb der oben angesprochenen...
...welche fronten passen noch?hab nen 89er trans am mit ground effects.gibt's da nich ne front vom anderen baujahr an die das ground effect passt?meine front is eh beschädigt wie gesagt, zumem sind häßliche zusatzblinker/standlichter da reingefrimmelt worden
Front abbauen / welche Fronten passen?
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
[align=center]
so'n Faierböörd betört 
[/align]

Die Schrauben oben gehen genauso ab wie die darunter. Nimm ne 1/4" Knarre mit Gelenk und Verlängerung. Dann klappts.
Andreas
Andreas

If you can´t smoke your tires from a 60mph rolling start... your engine needs work
'89 Caprice Station 307 Olds
'89 Firebird Formula 305 TPI 5 speed
'98 Fiat Barchetta Convertible
bin jetzt gerade auch dabei, meine front abzubauen und durch eine andere zu ersetzen. komme auch nicht an diese besagte schraube dran! kann mir jetzt auch grade nicht so vorstellen, wie dieses gelenk aussehen soll, dass ich dahin komme. zumal die nuss ja nicht so tief ist, dass sie über den schraubenbolzen die mutter erreicht??? hat jemand hilfreiche und anschauliche tips?
dann noch was. wenn ich schon dabei bin, würde ich auch gerne die spaltmaße an den kotflügeln zu den türen und zur haube einstellen. wie geht das? wie ich die scheinwerferdeckel einstelle is klar.
dann noch was. wenn ich schon dabei bin, würde ich auch gerne die spaltmaße an den kotflügeln zu den türen und zur haube einstellen. wie geht das? wie ich die scheinwerferdeckel einstelle is klar.

-