Am besten war der Satz von Radiosender Einslive dazu dieses Auto darf aber schon nicht mehr in den USA gefahren werden genauso wenig wie hier in Deutschland wegen des viel zu hohen CO2 ausstoßes!!
Wäre natürlich was besonderes...was mich allerdings stört, ist die weiße Beschriftung der Reifen... kann mich nicht daran erinnern, daß KITT jemals so rumgelaufen wäre...und anscheinend hat sich da jemand am Fahrwerk vergriffen...mir und ich glaube auch den Jungs im KR-Board ist eine solche Tieferlegung in der Serie nie aufgefallen...
...außerdem müßte man die T-Tops mal ordentlich mit Glsklar schrubben, da hat doch tatsächlich einer mit Edding auf Glas geschrieben..tz tz tz...
...ich will aber den ;( (allerdings nur mit mitgeliefertem Tonband)
Gruss,
transamphilip
SOLD : 91er G20 Chevyvan Vandura 5,7 ltr. V8
SOLD : 91er Chevrolet Astro Van 4,3 ltr. V6 SOLD : 91 er Pontiac Firebird 3,1 ltr. V6 SOLD : 71er Opel Diplomat 5,4 ltr. V8 ;( ;( ;(
Bissel viel Holz für einen Trans AM.
Aber es is ja schließlich ein orginaler. Wer die Kohle hat soll das machen und mich dann anrufen. Ich will auf jeden Fall ne Runde mitfahren!
Der Wagen is KULT!!!
Grüße
Christian
- Pontiac Trans AM '91 V8 5,0l TPI WS6 <--- Leider verkauft!
;( Dumme Geschichte!
nur kurz zu der Tieferlegung, es ist bekannt das der Trans Am der KITT wurde einige cm tiefergelegt war;-)
Daher sehen die Replicas mit den 15" Felgen ja auch alle hochbeinig aus.
Steht auch in irgendeinem KR-Buch das der Wagen tiefergelegt war
':quiet:'
Aber zu dem Wagen, ach was wäre es schön nen echten KITT zu besitzen, sollte vielleicht doch anfangen LOTTO zu spielen.
naja ist schon ganz geil ein orginaler KITT *sabber*
aber eigentlich zu schade um irgendwo zu verschwinden. ich finde er gehört in ein museum, so dass ihn jeder angucken kann.
am besten bei mir um die ecke
- 78 Camaro Type LT 5.0 H.O. - rolling project
- 93 + 94 Firebird 3.4 V6 -