Ich habe mal ne Frage:
Ist das normal wenn ich zügischer an der Ampel anfahre (kick down) das es da bei meinen 92er 3,1l Firebird (Automatik) im Differenzial leicht knallt. Im zweiten ist das das gleich nur etwas leichter. Bei normalen anfahren ist es nicht nur wie gesagt unter volllast.
Desweitern habe ich an der Getriebewanne leichten Ölaustritt. Habe die schon neu eingeklebt ist aber wieder da. Kennt jemand die Krankheiten?
Danke Gruß Christoph
Knallen im Differenzial
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Hallo Christoph, willkommen im Forum!
wäre nett wenn Du Dich erst mal vorstellst und nicht gleich mit der Tür ins Haus fällst...
zu Deinem Problem:
ist das Knallen wirklich im Differential?
Ich vermute eher das es vom Getriebehalter kommt. Benutze mal die Suche und durchforste mal die knowledge base, dort hat einer der Viersener Jungs einen Artikel verfasst wie man das Teil wechselt!
EDIT: hier
Zum Ölverlust:
ich hoffe Du hast eine neue Dichtung verwendet und nicht die alte eingeklebt, das wäre Pfusch
wäre nett wenn Du Dich erst mal vorstellst und nicht gleich mit der Tür ins Haus fällst...
zu Deinem Problem:
ist das Knallen wirklich im Differential?
Ich vermute eher das es vom Getriebehalter kommt. Benutze mal die Suche und durchforste mal die knowledge base, dort hat einer der Viersener Jungs einen Artikel verfasst wie man das Teil wechselt!
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Zum Ölverlust:
ich hoffe Du hast eine neue Dichtung verwendet und nicht die alte eingeklebt, das wäre Pfusch
Gruß...
Tom
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Danke für den Tip. Werde mal sehen ob es das ist.
Hatte mich zwar schon mal vorgestell aber mach das auch gerne noch mal.
Ich bin Christoph komme aus Leipzig und bin seit vorigen Jahr im Besitz eines 92er Firebird
Mfg Christoph
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Habe den Silenceblock gewechselt..... Jetzt wieder alles i.o.
Danke
Hatte mich zwar schon mal vorgestell aber mach das auch gerne noch mal.
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- Patrick Freitag
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Und wegen der Dichtung :
Beim TH700R4 sollte nix gekelbt werden, sondern stets ne neue Dichtung genommen werden i.V.m. mit dem richtigen Anzugsdrehmoment (ca. 17-20 Nm) und ggf. mal wieder neuen Schrauben (je nach Zustand).
P.
Beim TH700R4 sollte nix gekelbt werden, sondern stets ne neue Dichtung genommen werden i.V.m. mit dem richtigen Anzugsdrehmoment (ca. 17-20 Nm) und ggf. mal wieder neuen Schrauben (je nach Zustand).
P.

Zubehör : PMD-Sitze, Flowmaster 80, Knight Passion Front, runder Schaltknauf mit Logo, 2-teilige Heckleuchten, US-Spiegel, D-80 Spoiler, (Cragar Super Spoke Felgen)