Alu Zyl. Kopf für 4gen 3,4 Motor?
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Alu Zyl. Kopf für 4gen 3,4 Motor?
fertiger Alu Zyl. Kopf für 4gen 3,4 Motor?
gibt es sowas zu bekommen für
den 3,4 Motor?? Kein Guss, sondern alu!
hat jemand us adresse.
fahre demnächst in die Staaten
gruss greg
gibt es sowas zu bekommen für
den 3,4 Motor?? Kein Guss, sondern alu!
hat jemand us adresse.
fahre demnächst in die Staaten
gruss greg
!!Unfortunately wrong country for that great F-Body!!



- Mike
- Beiträge: 7815
- Registriert: 13.08.2002, 22:50
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
- Wohnort: Bremen
Nur so am Rande: Wieso was willst du damit ?
Ich bezweifel mal ganz stark das es für den 3,4´er Aluköpfe gibt . . .
MFG. Mike
Ich bezweifel mal ganz stark das es für den 3,4´er Aluköpfe gibt . . .
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

naja, möchte neue überholte köpfe
auf meinen 3,4 er geben.
meine kopfdichtung ist ko oder einer der köpfe
so möchte ich gleich neue überholte drauf machen.
kostet nicht so viel drüben.
ich frage wegen alu, weil die halt weniger wiegen!!
(Koffer)
gruss greg
auf meinen 3,4 er geben.
meine kopfdichtung ist ko oder einer der köpfe
so möchte ich gleich neue überholte drauf machen.
kostet nicht so viel drüben.
ich frage wegen alu, weil die halt weniger wiegen!!
(Koffer)
gruss greg
!!Unfortunately wrong country for that great F-Body!!



- Mike
- Beiträge: 7815
- Registriert: 13.08.2002, 22:50
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
- Wohnort: Bremen
Wie wäre es mit in D plan schleifen lassen und den ganzen Aufwand sparen !?
Bei Summit und Co. gibt es jedenfalla KEINE Aluköpfe für den 3,4´er. Ist wohl auch kein Markt für vorhanden . . .
MFG. Mike
Bei Summit und Co. gibt es jedenfalla KEINE Aluköpfe für den 3,4´er. Ist wohl auch kein Markt für vorhanden . . .
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

spezielle adressen in deutschland ec?Original von Mike
Wie wäre es mit in D plan schleifen lassen und den ganzen Aufwand sparen !?
Bei Summit und Co. gibt es jedenfalla KEINE Aluköpfe für den 3,4´er. Ist wohl auch kein Markt für vorhanden . . .
MFG. Mike
für Kopf überholen-Us cars?
gruss greg
Original von gregfiredie Köpfe kosten mich $ 400,- in USAOriginal von Mike
Wie wäre es mit in D plan schleifen lassen und den ganzen Aufwand sparen !?
Bei Summit und Co. gibt es jedenfalla KEINE Aluköpfe für den 3,4´er. Ist wohl auch kein Markt für vorhanden . . .
MFG. Mike
das überholen hier wird sicher auch nicht billiger!
hast du spezielle adressen in deutschland ec?
für Kopf überholen-Us cars?
gruss greg
!!Unfortunately wrong country for that great F-Body!!



spezielle adressen in deutschland ec?
für Kopf überholen-Us cars?
hab meine bei kwl motorsport planen lassen. ist zwar nen audi/vw tuner, aber hat gute und schnelle arbeit geleistet. hat nur 50 euro pro kopf gekostet. beim v6 sinds vielleicht nur 40 euro...

gruss,
nebu
- Mike
- Beiträge: 7815
- Registriert: 13.08.2002, 22:50
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
- Wohnort: Bremen
Da gibt es EINIGE Adressen !
Eine Metallfirma um die Ecke kann schon die richtige Adresse sein. Die meisten Tuner geben die Zylinderköpfe auch nur weg weil ihnen die Maschinen fehlen . . . teuer ist das sicher nicht. Der Preis von Nebu kommt schon sehr gut hin.
EIGENTLICH sollte man jeden Kopf nach einem Zylinderkopfdichtungs-Schaden planen lassen. Egal ob man glaubt er sein gerade oder nicht.
MFG. Mike
Eine Metallfirma um die Ecke kann schon die richtige Adresse sein. Die meisten Tuner geben die Zylinderköpfe auch nur weg weil ihnen die Maschinen fehlen . . . teuer ist das sicher nicht. Der Preis von Nebu kommt schon sehr gut hin.
EIGENTLICH sollte man jeden Kopf nach einem Zylinderkopfdichtungs-Schaden planen lassen. Egal ob man glaubt er sein gerade oder nicht.
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
