So nachdem ich jetzt alles wieder auf US beleuchtung umgestellt habe leuchten auf einmal meine vorderen Blinker und sidemarks immer auf, sobald ich die Zündung anmachen. beim blinken blinkt die gewünschte seite dann zwar. danach bleibt sie eine sekunde aus. dann kommt ein klacken und dann ist sie weider dauernd an. ich find das es gut aussieht. nur dem tüv wird das nicht so sehr gefallen glaub ich. also wie kann ich das wieder ändern?
Gruß
edit: habe noch weiter im forum geschaut und gelkesen, dass ich das braune kabel vorne am blinker durchsneiden soll. jetzt habe ich mir erstmal die rechte seite (wenn man im auto sitzt) angeschaut und da ist nichts original. da kommen 3 weiße kabel raus. das eine hört nach 10 cm auf. und die anderen sind mit denk ich mal den originalen verbunden, da die verbindunge oberhalb eher professionell sind. also kann ich ja kein kabel durchneiden da sonst nurnoch ein kabel da ist.
gruß
Blinker leuchten vorne dauernd 1998 Trans Am
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
kann mal jemand hier den 2 und dritten schritt genau erklären was da gemacht werden soll.
http://www.fbody.com/tech/details.cgi?id=61
EDIT by Admin: Nochmal: KEINE Doppelposts!! Beiträge zusammengeführt!
so habs geschaft.
hab im fusßraum die kabel für blinker mit denen aus dem tagfahrlichmodul gekoppelt. so übergehe ich dieses modul und es funktioniert einwandfrei.
Hab das nur so gemacht, weil ich das modul nicht rausbekommen habe. die kabel sind keinen mm lang. das hab ich einfach nicht rausbekommen.
so jetzt noch eine letzte frage vielleicht ist es ganz eichfach, vielleicht aber auch unmachbar.
ich möchte die hinteren blinker in mein standlicht machen. meint ihr das ist machbar?. also das nur die kleinen ecken leuchten.
muss ich da vielleicht nur 2 kabel anders stecken?
danke
edit:
jetzt grad nochmal den schaltplan angeschaut.
würde es so gehen?
also ich benutze das hellblaue kabel und führe es zu den beiden hinteren bremsleuchten. und das gelbe von den bremsleuchten mache ich einfach an mein parklicht.
geht es so?
http://www.fbody.com/tech/details.cgi?id=61
EDIT by Admin: Nochmal: KEINE Doppelposts!! Beiträge zusammengeführt!
so habs geschaft.
hab im fusßraum die kabel für blinker mit denen aus dem tagfahrlichmodul gekoppelt. so übergehe ich dieses modul und es funktioniert einwandfrei.
Hab das nur so gemacht, weil ich das modul nicht rausbekommen habe. die kabel sind keinen mm lang. das hab ich einfach nicht rausbekommen.
so jetzt noch eine letzte frage vielleicht ist es ganz eichfach, vielleicht aber auch unmachbar.
ich möchte die hinteren blinker in mein standlicht machen. meint ihr das ist machbar?. also das nur die kleinen ecken leuchten.
muss ich da vielleicht nur 2 kabel anders stecken?
danke
edit:
jetzt grad nochmal den schaltplan angeschaut.
würde es so gehen?

also ich benutze das hellblaue kabel und führe es zu den beiden hinteren bremsleuchten. und das gelbe von den bremsleuchten mache ich einfach an mein parklicht.
geht es so?