So Leute, nachdem ich vor einigen Wochen endlich meine Diamond Spokes bekommen habe nutzte ich die letzten zwei Wochenenden dazu, diese zu lackieren.
Ich hatte nie vor, die TCR`s zuverbauen, da mir 16" einfach lieber sind. Aber schaut selbst !
Ciao Lars
[ALIGN=center][FONT=comic sans ms]In Goth We Trust ![/FONT]
sieht schön aus!
ich hoffe für dich, dass du hast lackieren lassen...
das ergebnis vom selbst lackieren hab ich auf olis fake-spokes gesehen....
da macht man sich soviel mühe, und trotzdem blättert der lack quasi sofort ab...
89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter
BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
Nicht nur schöner, der Wagen liegt auch um Längen besser auf der Straße. Nur leider rennt er jetzt jeder auch noch so kleinen Spurrille nach....muß irgendwie meine Lenkung nachstellen....habe ein kleines Bischen Spiel.
Ciao Lars
[ALIGN=center][FONT=comic sans ms]In Goth We Trust ![/FONT]
:respekt:
Also wenn ich mich an meine Lackierung erinnere, wo ich 11 St. pro Felge für das Anrauen der Spokes brauchte, weiß ich was das für ne schweine Arbeit das ist. Hätte aber einen schwarzen Satz gehabt Lars .
Gruß
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Grüße aus der Pfalz 91ér 305´er TPI / 89´er 305´er TPI
schaut prima aus mit den spokes! glückwunsch :fest:
das mit den spurrillen ist bei breiten reifen wohl normal.
hab zur zeit zum babysitten nen 99er maro mit fetten reifen. da muss man bei so mancher krüppelstraße hierin D schon ganz schön kämpfen
- 78 Camaro Type LT 5.0 H.O. - rolling project
- 93 + 94 Firebird 3.4 V6 -
Das Foto ist sehr deutlich geworden und die Lackierung sieht so sehr gut aus ich hoffe nur das der Lack nicht nach einer zeit ab geht ( Steinschlag oder so ).
gruß Thomas
Ford Scorpio 2.3 Turnier
Pontiac Firebird 3.1 V 6 1991 Sold ;(
Ford Mondeo 1.8