TFT Monitor 4. Gen
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
TFT Monitor 4. Gen
Hi
hat jemand von euch schon mal ein TFT in der 4. Gen verbaut? Ich will Bilder sehen.
Danke
hat jemand von euch schon mal ein TFT in der 4. Gen verbaut? Ich will Bilder sehen.
Danke
-
ich kann mir vorstellen das die meisten kein TFT o.ä in ihren Wagen einbauen, da sie sich die Optik nicht verschandeln möchten. Mir gehts aufjedenfall so.
Was ich aber gesehen habe sind Radios mit 1.5 Din die dierkt nen TFT integriert haben. Die gibts zum Beispiel bei Ebay.com
Bis dann
Markus
ich kann mir vorstellen das die meisten kein TFT o.ä in ihren Wagen einbauen, da sie sich die Optik nicht verschandeln möchten. Mir gehts aufjedenfall so.
Was ich aber gesehen habe sind Radios mit 1.5 Din die dierkt nen TFT integriert haben. Die gibts zum Beispiel bei Ebay.com
Bis dann
Markus
94er Pontiac Firebird
- Roadrunner
Was Markus geschrieben hat kann ich nur ergänzen, es gibt halt einfach keinen Platz dafür, zumindest nicht ohne größere Eingriffe. Das Einzige was ich schon öfter gesehen habe sind Radios mit rausfahrbarem Display, das hat dann aber das Prob das es vor den Lüftungsdüsen steht....und auch ziemlich blöd aussieht.

Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!
Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
- Roadrunner

Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!
Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
-
)

Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!
- firebird93
- Ride: GU ACDC 1
-
Wer keinen TFt einbauen will, der kann natürlich alternativ einen ausfahrbaren verwenden. Wurde ja schon mal erwähnt
Guckst du
Chris
Ach ja, das mit den Reglern für Lüftung und Klima und so würd mich auch interesseiren. Würd ich ebenfalls gern versetzen....
@Mr. Speed
Woher hast du die blaue Beleuchtung für den Tacho? Das ist doch ne Folie oder? Nicht nur Lämplein getauscht...
Wer keinen TFt einbauen will, der kann natürlich alternativ einen ausfahrbaren verwenden. Wurde ja schon mal erwähnt
Guckst du
Chris
Ach ja, das mit den Reglern für Lüftung und Klima und so würd mich auch interesseiren. Würd ich ebenfalls gern versetzen....
@Mr. Speed
Woher hast du die blaue Beleuchtung für den Tacho? Das ist doch ne Folie oder? Nicht nur Lämplein getauscht...