Original von Roadrunner
Ich hab den, aber sag mir brauchst Du nur das Dämpfermaß? Oder mit den Rohren drann? Weil bei mir der Dämpfer inkl. der Rohre nach hinten raus ist, kann die Rohre also nicht vom Dämpfer lösen. Ich mess Dir das dann mal aus was Du brauchst.
Was ist denn wenn Du sagst das das der Orginale ist?!
Wie wollen die denn wissen was da drunter muß??? :rolleyes:
Wenn du wüsstest was der Schweizer TÜV alles weiss, würds dir schlecht. Jedes Fahrzeug wird beim Import typengeprüft. Da werden alle relevanten Daten in eine Typenschein-Nummer zusammengefasst, die dann im Fahrzeugausweis steht. Wenn du die Karre prüfen gehst, gibt der Prüfer die Nummer ein und kann dich wegen jeder Kleinigkeit durchfallen lassen.
Und ja, da werden alle Masse eingetragen, eben auch vom Auspuffendtopf. Und wenn die nicht stimmen ist es nicht der Originale und somit illegal. Nix weiterfahren.
Bevor ich meinen Bird gekauft habe, musste der Vorbesitzer einen originalen Endtopf montieren, damit er ihn prüfen konnte. Und wenn ich Pech habe, kann ich die Ami-Rückleuchten, die US-Spiegel und den Endtopf sowieso alle zwei Jahre zurückrüsten weil ich die Karre prüfen muss. Da gibbet nix wenn du dem sagst: das ist Orschinool. Der lacht dich nur aus!
Da spinnste, is schon so pervers unglaublich das es schon fast wieder lustig ist