...diese "Heckleuchten" hat
"er" nicht beschrieben, weil sie so keine US-Heckleuchten sind....

...und "Wissenslücken" hat "er" wenige...da gibts andere, die ihre oft auch noch daneben liegenden und fehlerhaften Weisheiten von sich geben...
(...auf solche Sprüche kann ich besonders gut... :rolleyes: )
...es handelt sich hier um Modifikationen, die nachträglich gemacht worden sind...ähnliches gibts auch für die 82 - 84er (bzw. 85er) Heckleuchten (bei frühen Exporten z.B.)....und dies z.T. in verschiedenen Anordnungen...
...diese Heckleuchten habe ich auch schon mit gelben "Blinkerfeld" in der "Mitte" gesehen...(rot-orange-rot)....da gibts diverse Abwandlungen...
...auch Didi hat gelbe Blinkgläser an seinen 85 - 90er Heckleuchten...und es gibt sie auch "weniger" auffallend grell als bei Feix' Fahrzeug...mal ist eine andere Streuscheibe eingebaut (wie erwähnt, teilweise unterschiedlich verbaut---mittig oder aussen), mal ist die äußere Lampenabdeckung von innen partiell umgefärbt worden (so scheinbar bei Feix altem Fahrzeug, deshalb wirkt es sehr..."gekünstelt")...usw.usw. (und auf seltene Japan-(JDM)-Markt-Teile gehe ich auch nicht ein...

)...ist ja kein US-Markt...
...nur die seltenen 2-teiligen 91 - 92er TA/GTA Heckleuchten waren je her orange, es gab sie ab Werk niemals mit rotem Blinkerglas....
...so haben deshalb damals Firehawk und auch Bibi bei ihren seltenen 91/92er TA/GTA Heckleuchten diese Streuscheibe rot umgefärbt...und mit einer Fahrlichtfunktion nachgerüstet...
(...hätte ich sowas auch noch in meiner Liste aufführen sollen, oder was??:P )
...wie ich auch schon x-fach schrieb: 91 - 92 waren die einzigen beiden Jahre in der Geschichte des TA, in denen es auch in den
USA beim TA/GTA KEINE roten Blinker gab...
...im Übrigen...ich bin ja nun nicht dafür da, euch jeden Scheiss einzeln, detailiert aufzuführen und -schreiben und dabei noch jede seltsame Abwandlung, welche es irgendwo aufgrund Umbauarbeiten mal gab und welche nunmal nicht ab Werk ist, aufzulisten??
...meine Beschreibung ist also insofern absolut korrekt...denn die Bauformen sind ja wohl klar und eindeutig...(deshalb wäre die feixsche Version ja auch nur eine irreguläre quasi "Abwandlung" und deshalb einer Erwähnung nicht würdig, ebenso JDM-Teile...denn die Form ist auch hier gleich...)
...sonst könnte ich bei einer Frontblinkerbeschreibung/Auflistung der 3rd Gen ja auch gleich die hässlichen Hella-Traktor-Klötze u.ä. schlimmes aufführen...
...und diverse andere hässliche Umrüstungsmods...
...demnächst muss ich hier im Forum für gewisse Personen zu meinen Beiträgen wohl immer noch einen Zusatz-Satz mit anfügen, was?
...in der Art wie:
"Diese Auflistung betrifft nicht die vielen geschmacklos umgerüsteten Fahrzeuge, welche aufgrund von Zulassungsvorschriften umgerüstet worden sind, um den jeweiligen Zulassungsvoraussetzungen und Vorschriften zu genügen!"
@Denton-Rooster & Co: ...also pupt hier nicht so rum...
Mit administrativen Gruß
Heiner