Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.
Moderatoren: PontiacV8 , J.C. Denton , Onkel Feix , JJ
V8Andi
Beiträge: 629 Registriert: 04.03.2004, 16:06
Wohnort: Eschwege/Nordhessen
Kontaktdaten:
Beitrag
von V8Andi » 14.07.2007, 22:42
- 1987 Firebird -
- 1989 Camaro -
- 1973 Chevy Nova -
- 1994 Chevrolet K1500 -
chrissie
Beiträge: 479 Registriert: 15.07.2006, 15:40
Wohnort: Stuttgart
Beitrag
von chrissie » 15.07.2007, 00:07
Na wenn das keine Liebe ist...
:fest:
Grüßle Chris
02 Trans Am WS6 Collector Edition
91 Trans Am GTA 5.7
99 Camaro Z28 (sold
)
Little Girl
Beiträge: 364 Registriert: 20.12.2006, 16:27
Wohnort: Eschwege/Nord-Hessen
Beitrag
von Little Girl » 15.07.2007, 00:19
- 78 Camaro Type LT 5.0 H.O. -
rolling project
- 93 + 94 Firebird 3.4 V6 -
chrissie
Beiträge: 479 Registriert: 15.07.2006, 15:40
Wohnort: Stuttgart
Beitrag
von chrissie » 15.07.2007, 00:25
02 Trans Am WS6 Collector Edition
91 Trans Am GTA 5.7
99 Camaro Z28 (sold
)
PontiPete
Beiträge: 145 Registriert: 14.08.2005, 21:46
Ride: HL 0789
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:
Beitrag
von PontiPete » 15.07.2007, 12:08
Nicht schlecht.Echt geil gemacht!!!
79`er TransAm 6,6 Targa
BMW E34 520i Touring
Suzuki Bandit GSF 1200
Tuerk
Beiträge: 83 Registriert: 28.05.2007, 01:52
Wohnort: Geseke, NRW
Beitrag
von Tuerk » 15.07.2007, 12:35
Richtig so, die Pelle muss weg!!!
Werde auf dem nähsten Race Wars meine scheiß
Nang Kang Schlappen auch erstmal strapazieren,
will sowieso andere haben.
MfG,
der Dirk
Mike
Beiträge: 7815 Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen
Beitrag
von Mike » 15.07.2007, 12:40
Richtig so, Nankang gehören verbrannt !
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
The Knight
Beiträge: 52 Registriert: 14.02.2007, 19:26
Wohnort: Lathen
Kontaktdaten:
Beitrag
von The Knight » 15.07.2007, 12:44
Na da haben sich ja zwei gefunden!!!
Schöner Burnout!! NICE!
So, und jetzt kommen wir zu teil zwei des Unterrichts:
DER DONUT!!!
1988 Firebird 2.8l V6
GTA-Power
Beiträge: 337 Registriert: 04.04.2006, 14:43
Wohnort: Raum Osnabrück/Dresden
Kontaktdaten:
Beitrag
von GTA-Power » 15.07.2007, 20:11
Toll gemacht!
Falls irgendwann mal was kleines bei euch kommt kann es ja eigentlich nur Bürni heißen.
:fest:
Mfg. Stephan.B.
98er NBM Formula 1 of 304 made in 98
A4/GU5/T-Tops/Moonson Soundsystem/Stock
Sold
Now AA4 1.8T mit pffffffffft............. :rolleyes:
V8Junkie
Beiträge: 91 Registriert: 10.12.2006, 00:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:
Beitrag
von V8Junkie » 15.07.2007, 20:36
Arme Reifen - armer FiBi buuhhhuuu
Rene
Beiträge: 232 Registriert: 27.07.2006, 08:13
Wohnort: 74388 Talheim (LK. Heilbronn)
Beitrag
von Rene » 15.07.2007, 21:48
Original von V8Junkie
Arme Reifen - armer FiBi buuhhhuuu
Allerdings! X(
V6 Na und?
Grüsse
Rene
Verkauft!
Fasimo
Beiträge: 692 Registriert: 24.10.2004, 14:09
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von Fasimo » 15.07.2007, 22:02
also an einem burnout ist ja nichts weiter schwer....
das grenzt ja fast an chauvinismus wenn du sagst selbst ne frau kann das^^
schee isses trotzdem immer wieder qualm zu sehen....
GM LS-X
Beiträge: 878 Registriert: 03.09.2003, 01:32
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:
Beitrag
von GM LS-X » 15.07.2007, 23:28
Original von Fasimo
also an einem burnout ist ja nichts weiter schwer....
das grenzt ja fast an chauvinismus wenn du sagst selbst ne frau kann das^^..................
Ich kennen einen Kerl der das nicht mal mit nem 3.8 V6 konnte
Und einen blutigen Anfänger der das mit nem kalten 3.1er versuchte :O :rolleyes:
Ehemals bekannt als Red Bandit
Spaßkiste: 1991er Pontiac Firebird 3.1 V6 Automatic
Sparkiste: 2015er Ford Fiesta 1.5 TDI Econetic
TransAmRobby
Beiträge: 17 Registriert: 21.03.2007, 18:18
Wohnort: Kassel
Beitrag
von TransAmRobby » 15.07.2007, 23:53
´87 Pontiac Trans Am GTA
´89 Chevrolet Camaro RS
´89 Chevrolet Caprice Classic Stationwagon
´72 Pontiac Le Mans Convertible
IceMan
Beiträge: 86 Registriert: 17.05.2006, 18:29
Wohnort: NRW/Kreis Wesel
Kontaktdaten:
Beitrag
von IceMan » 16.07.2007, 08:59
Ein bisschen Gummi lassen ist immer gut, Reifen wollen doch auch merken das sie gefahren werden!!
Immer weiter so!!
Gruß Timo
3,1L V6 Targa, Snowflakes, Bandit Style, Distanzen, DVD-Player
Little Girl
Beiträge: 364 Registriert: 20.12.2006, 16:27
Wohnort: Eschwege/Nord-Hessen
Beitrag
von Little Girl » 16.07.2007, 21:52
hehe richtig!
@robby
naja wer die freundin von jemandem ist, der sich hier mal "BurnAndi" genannt hat, kann ja net anders
naja aber ich fand das mit dem burnen ja auch vorher schon ganz nett, aber das ging mit dem 2.8er schaltwagen ja irgendwie net so schön. musste ich mich ja mit abfinden und hab es ganz gelassen. sonst hätt ich wohl in eisenach auch nen pokal geholt
aber beim nächsten mal krieg ich dann einen, hihihi
- 78 Camaro Type LT 5.0 H.O. -
rolling project
- 93 + 94 Firebird 3.4 V6 -
V8Junkie
Beiträge: 91 Registriert: 10.12.2006, 00:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:
Beitrag
von V8Junkie » 16.07.2007, 22:16
Wenn wir schon dabei sind und alle Experten da haben:
Wie geht das denn eigentlich? Ich muss doch auf die Bremse treten, damit der Wagen nicht los fährt. Dann bremsen doch alle 4 Räder oder nicht? Und Automatik auf 1 oder?
GTA-Power
Beiträge: 337 Registriert: 04.04.2006, 14:43
Wohnort: Raum Osnabrück/Dresden
Kontaktdaten:
Beitrag
von GTA-Power » 16.07.2007, 22:30
Ja es bremsen alle 4 aber die hinteren längst nicht so stark wie vorn. Kannst den Shifter auch in 2 oder D ohne kringel lassen und auf gehts
Vielleicht hat Andi als Meisterburner ja noch spezialtips
:fest:
Mfg. Stephan.B.
98er NBM Formula 1 of 304 made in 98
A4/GU5/T-Tops/Moonson Soundsystem/Stock
Sold
Now AA4 1.8T mit pffffffffft............. :rolleyes:
ownor
Beiträge: 606 Registriert: 21.11.2005, 17:43
Ride: W-HOT84
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:
Beitrag
von ownor » 16.07.2007, 23:28
der überspezialtipp is ja die handbremse auf die vorderräder bremsend umzubauen
i want ketchup on my ketchup!
V8Andi
Beiträge: 629 Registriert: 04.03.2004, 16:06
Wohnort: Eschwege/Nordhessen
Kontaktdaten:
Beitrag
von V8Andi » 17.07.2007, 07:07
Original von Little Girl
@robby
naja wer die freundin von jemandem ist, der sich hier mal "BurnAndi" genannt hat, kann ja net anders
he,he,genau,das wollte sie ganz von selbst! :fest:
Original von Little Girl
...sonst hätt ich wohl in eisenach auch nen pokal geholt...
aber beim nächsten mal krieg ich dann einen, hihihi
- bin ich fest von überzeugt schatz!
- 1987 Firebird -
- 1989 Camaro -
- 1973 Chevy Nova -
- 1994 Chevrolet K1500 -
IceMan
Beiträge: 86 Registriert: 17.05.2006, 18:29
Wohnort: NRW/Kreis Wesel
Kontaktdaten:
Beitrag
von IceMan » 17.07.2007, 09:48
Darf ich mal fragen in welchem Zustand die Reifen vor dem Burni waren und wie danach??
Sprich Reifen Profil vorher und nachher!!
Gruß Timo
3,1L V6 Targa, Snowflakes, Bandit Style, Distanzen, DVD-Player
oilpan
Beiträge: 2867 Registriert: 07.01.2007, 13:42
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Beitrag
von oilpan » 17.07.2007, 09:59
Ich kennen einen Kerl der das nicht mal mit nem 3.8 V6 konnte
wenn man vergisst das ASR auszuschalten
Ich muss doch auf die Bremse treten, damit der Wagen nicht los fährt
ich finde das immer lustig wenn die auf VW Treffen ihr Notrad abschlachten.... 10 Mann müssen den Wagen festhalten....
total lächerlich
Gruß...
Tom
GM LS-X
Beiträge: 878 Registriert: 03.09.2003, 01:32
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:
Beitrag
von GM LS-X » 17.07.2007, 10:12
Original von oilpan
Ich kennen einen Kerl der das nicht mal mit nem 3.8 V6 konnte
wenn man vergisst das ASR auszuschalten
Oje, dann kann er es jetzt auch noch nicht.
Weil er es von einem 3.1er Fahrer gezeigt bekommen hat, nachdem der der Motor warm war :O
oilpan
Beiträge: 2867 Registriert: 07.01.2007, 13:42
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Beitrag
von oilpan » 17.07.2007, 10:44
für den unerfahrenen Neuling würde ich ein ersten Burnout-Versuch auf regennasser Fahrbahn empfehlen.
Das geht auch mit einem kalten 3,1L
Ein Burnout beim 3,8L ist absolut easy....... nur halt auf das ASR achten
Gruß...
Tom