Touchscreen

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Red_Bull9988
Touchscreen

Beitrag von Red_Bull9988 »

Wollte mich mal umhören, wo man günstig an ein touchpad ran kommt, welches man an einen laptop anschließen kann.
Hab mir in den kopf gesetzt, meinen alten Laptop als navi zu verwenden, aber ohne maus, tastatur und so. Daher kam nur ein touchpad in frage, logisch...

Nun soll das ganze einfach ins amaturenbrett eingebaut werden, und naja, ich stehe vor der frage, woher nehmen, wenn nicht stehlen. Hat einer von euch da nen guten tipp????

MFG Red_Bull
1988'er Bird
Es gibt mindestens 100 Gründe Kleinwagen zu fahren, doch ich kenne 1000 einen Firebird zu fahren!!! :lol:

CHROME RIMS
LISTEN TO MY SIDEPIPES!!! :evil:
oilpan

Beitrag von oilpan »

bei eBay werden oft touchpads angeboten..... schau mal unter PC Zubehör oder nimm die eBay SUCHE Funktion....

aber willst Du jetzt ein Touchpad oder Touchscreen?
Gruß...
Tom
CGS
Beitrag von CGS »

Na endlich mal ein Thema wo ich auch mitreden kann :D

Wie Olipan schon sagte, bei Ebay gibts TouchScreens günstig, ich persönlich habe aber noch nie ein gebrauchts gekauft.
Gute TFT´s gibts hier http://www.cartft.com/
Auch andere nützliche Dinge für nen CarPC. Außerdem haben die auch Navi-Software und GPS Empfänger (wirst ja brauchen)
Habe alle meine Teile dort bestellt, alles gut gelaufen und was den Preis betrifft, naja, für Neuware sind die Preise gut. Vergleichen schadet totzdem nie!

Chris
Red_Bull9988

Sorry wegen des missverständnisses bezüglich touchpad/ touchscreen, ich meine einen touchscreen
1988'er Bird
Es gibt mindestens 100 Gründe Kleinwagen zu fahren, doch ich kenne 1000 einen Firebird zu fahren!!! :lol:

CHROME RIMS
CGS
Beitrag von CGS »

Wennst die Originlaoptik von der Mittelconsole nicht zerstören willst kannst auch einen Indash TFT verbauen....

Chris
Subway
Ride: 91er Firebird TBI

Beitrag von Subway »

.........oder mach es so wie ich

CAR-PC-LINK

Ciao Lars

PS: Ich habe mir zur Not noch ne kline USB-Tastatur unter den Sitz gelegt....brauche ich aber max. zur Eingabe bei der Navi.
[ALIGN=center][FONT=comic sans ms]In Goth We Trust ![/FONT]

Bild

http://www.fahrzeugrechner-online.de
[/ALIGN]
Red_Bull9988

ja, sowas wie subway hat, hatte ich mir auch schon vorgestellt, wenn das dann noch schwenkbar is für den Beifahrer, dann is Perfekt
1988'er Bird

CHROME RIMS
Antworten