ein Firebird, ein Firebird, ein Firebird....... :fest:
es fehlen noch Fotos vom Innenraum und welche mit abgenommenen Dächern!
mit geschlossenen Lampen sieht er irgendwie besser aus..... ich mag diese Klappscheinwerfer nicht mehr.....
mir reichte es nach zig Fieros und 2 Firebirds :rolleyes:
ich finde die Linie der 92er wird durch offene Targas und runtergelassene Fenster sogar noch schöner. Würd mich interessieren wie ein 93er so aussieht.
@Little Girl
und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Ich finde ein mittiges Schild hübscher. Liegt aber daran, dass ich Symetrie sehr mag.
@oli
LIP-SI wollte ich net noch einmal nehmen. das sollte eigentlich voll das prollkennzeichen werden, aber ich hatte darmals das LIP net bedacht und so wurd es lächerlich *gg*
naja und abgesehen davon gehörte das kennzeichen zu meinem ex bird und so soll es auch bleiben. also hab ich diesmal einfach irgendwas genommen
- 78 Camaro Type LT 5.0 H.O. - rolling project
- 93 + 94 Firebird 3.4 V6 -
will es noch umbauen, solltemittig bleiben, ma sehen was man so basteln kann sorry, dass ich zu doof bin, das bild anzeigen zu lassen irgendwas mach ich da wohl seit neuster zeit falsch
Hm in gelb is der Bird ja auch mal richtig auffällig
Hab den noch nie so gesehn.
Aber Geschmackssache oder? Am fiesesten sieht man am gelben den Farbunterschied der verwitterten Front nach über 10 Jahren find ich. Und beim Roten isset auch ganz schlimm leider.
ich hoff du meinst nich meine front die is nämlich vor 4 jahren gemacht wurden, allerdings sind dank eines t3´s schon wieder risse drin, ein starker unterschied is auf der motorhaube zur front sowie zum rest zu sehen, wobei da mehr mega viele kratzer sind als blasser lack, naja, weiter dranmachen tu ich nix an der karre, das is er mir dann doch nich mehr wert. haben das ding seit 94. er ist heftig auffällig, was sehr nett is, aber der motor is von der leistung ab 60 sachen peinlich ;( naja is ja bekannt. aber toll aussehen tut er ja
Ich hab ja auch net gesacht dass es bei deinem auffällt, Nur generell die gelben sind nach 10 Jahren heftig davon betroffen, genauso wie die roten ziemlich stark - leider. Bei meinem sieht mans auch, das is schon krass wie viele Kratzer da drin sind und die Farbe verblasst.
achso, ja, der lack leidet bei rot und gelb echt derbe X( der wagen hat schon mehrere kleine schönheits-op´s hinter sich, eigentlich is er bunt, sieht man aber nur wenn man ihn vor sich hat und genau hinschaut. naja is halt ein altes auto, wäre es nen v8 würde sich es lohnen den wieder richtig tip top zu machen, aber so muss das nich sein
Original von Mr.Speed
achso, ja, der lack leidet bei rot und gelb echt derbe X( der wagen hat schon mehrere kleine schönheits-op´s hinter sich, eigentlich is er bunt, sieht man aber nur wenn man ihn vor sich hat und genau hinschaut. naja is halt ein altes auto, wäre es nen v8 würde sich es lohnen den wieder richtig tip top zu machen, aber so muss das nich sein
genauso sehe ich das auch, lohnt erst beim v8
Edit by Co.-Admin: KEINE Doppelposts!! EDITierfunktion nutzen, Beiträge zusammengefasst!
Hier jetzt die Innenraumbilder:
Kein Wort wegen der Handbremse!
Neu sind die Lederelemente (Lenkrad, Schaltknauf, Handbremse) und die Mittelkonsole aus dem 2000er Modell.
KEINE Doppelposts!! Editierfunktion nutzen, Beiträge wurden zusammengefasst!
Bitte dies in Zukunft zu beachten...(denn das hab ich hier schon mehr als einmal gesagt)
Mit administrativen Gruß,
Heiner
...1991 / 5.0 L TPI V8...348.000 km, ja und?
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
nicht übel dein kofferraumausbau
wenn ich meinen kram also mal vernünftig gemacht haben möchte, dann meld ich mich bei dir
ist ja nicht so weit weg, und wir wollten eh irgendwannj a mal ein meeting machen!
aber die handbremse...................
... verläuft ja parallel zum shifter ?!
gruß
alex
89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter
BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc