Riecht komisch bei starker Beschleunigung !!!
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Riecht komisch bei starker Beschleunigung !!!
Mir ist aufgefallen das mein Auto etwas müffelt nachdem ich mal so richtig Stoff gegeben habe. Riecht irgendwie angekokelt wie nach ner Vollbremsung oder nach Kupplung oder so !!! Is das normal ???
PONTIAC TRANS AM * 5.7 LITER V8 * TARGA * 1996er * 6-GANG-GETRIEBE * US-VERSION * MEILENSTAND September 2008: 58.830
- kfirebirdgt
Also es riecht eher nach Kupplung aber ist das normal das die müffelt wenn man richtig Stoff gibt ???? Fahre selten so richtig schnell deshalb hab ich da keine "Geruchserfahrungen"
Beschleunigung ist top also die rutscht nich durch....jedenfalls nich spürbar ! Kupplung is vor ca. nem Jahr neu gemacht worden weil da Teile irgendwie abgefallen sind oder so.....

Beschleunigung ist top also die rutscht nich durch....jedenfalls nich spürbar ! Kupplung is vor ca. nem Jahr neu gemacht worden weil da Teile irgendwie abgefallen sind oder so.....
PONTIAC TRANS AM * 5.7 LITER V8 * TARGA * 1996er * 6-GANG-GETRIEBE * US-VERSION * MEILENSTAND September 2008: 58.830
Nene Jungs die ganze Welt hat schon so genug angst vor mir das ich die Leute jetzt nich auch noch mit "Kokelgerüchen" aus meiner Karre in Panik versetzen möchte
Ich weiss das man als Amifahrer leidensfähig sein muß......denke mal die Hälfte hier is doch schon total überschuldet wegen ihren Kisten

Ich weiss das man als Amifahrer leidensfähig sein muß......denke mal die Hälfte hier is doch schon total überschuldet wegen ihren Kisten

das teuerste an meinem auto waren neue froststopfen, oder n scheinwerferbirnchen 
vllt is dein vögelchen ja schon lange nicht mehr richtig heiss geworden, wenn du nur in der stadt fährst bringt der ja keine leistung. oder die bremsen riechen halt n bisschen wenn du öfter mal schnell runtergebremst hast. is doch ganz normal.

vllt is dein vögelchen ja schon lange nicht mehr richtig heiss geworden, wenn du nur in der stadt fährst bringt der ja keine leistung. oder die bremsen riechen halt n bisschen wenn du öfter mal schnell runtergebremst hast. is doch ganz normal.

musst schon sagen nach was es riecht - gummi, verbranntes öl, kochendes rostiges kühlwasser....
und vor allem von wo!
lg Renne
und vor allem von wo!
lg Renne
1. österr. US-Car Club Hörsching - "TRAUN 500"
89er Camaro Iroc Z28 - 5,7 l TPI - black/gold
89er Beretta GT - 2,8 l MPFI - dark red
95er Camaro Z28 - 5,7 l LT1 - bright red
03er Avalanche Z71 - 5,4 l VORTEC - dark grey
89er Camaro Iroc Z28 - 5,7 l TPI - black/gold
89er Beretta GT - 2,8 l MPFI - dark red
95er Camaro Z28 - 5,7 l LT1 - bright red
03er Avalanche Z71 - 5,4 l VORTEC - dark grey
So....eben mal richtig Stoff gegeben im zweiten Gang und an der Ampel hats gerochen als ob einer nen Feuerzeug an die Karre hält ;(
Ganz extremer Kokelgeruch.....kommt von vorne also Motorraum oder so......hab ich aber nur wenn ich wirklich hochziehe auf 4000 Umdrehungen und so längere Zeit fahre !!! Macht man ja nur selten aber komisch ist es trotzdem....
Ganz extremer Kokelgeruch.....kommt von vorne also Motorraum oder so......hab ich aber nur wenn ich wirklich hochziehe auf 4000 Umdrehungen und so längere Zeit fahre !!! Macht man ja nur selten aber komisch ist es trotzdem....
Beim meinem alten V6 (98er) haben die Bremsen nach mehrerem starken Beschleunigen und heftigem Abbremsen angefangen zu stinken... die Bremswirkung hat auch dann nachgelassen.
Ansonsten tippe ich mal auf Kupplung...
Wenn Du qualm im Rückspiegel siehst tippe ich mal auf die Reifen
Ansonsten tippe ich mal auf Kupplung...
Wenn Du qualm im Rückspiegel siehst tippe ich mal auf die Reifen

1986 Iroc-Z, 5.0 TPI, Automatik

Das bekommste am Anfang so gar nicht mit, außer daß Du das Kupplungpedal ziemlich weit kommen lassen mußt, bis sie greift.
Den Schlupf merkte ich aber erst, als sie komplett runter war.
Ciao Lars
Den Schlupf merkte ich aber erst, als sie komplett runter war.
Ciao Lars
[ALIGN=center][FONT=comic sans ms]In Goth We Trust ![/FONT]

http://www.fahrzeugrechner-online.de[/ALIGN]

http://www.fahrzeugrechner-online.de[/ALIGN]
Also meine Kupplung hat höchsten 5000 KM runter
Und eigentlich kommt die verdammt schnell......Powerkiste halt nech
Weiss nich ob ich aufs Street Dingsbums gehe...sind immer so viele Asis da

Und eigentlich kommt die verdammt schnell......Powerkiste halt nech

Weiss nich ob ich aufs Street Dingsbums gehe...sind immer so viele Asis da

-
Also ich kann mich echt nich mit Leuten identifizieren die mit Cowboyhut Firebird fahren.....ehrlich....da trage ich lieber solche Hüte ----> :fest:
Also das Gestinke bei meinem Auto war vorher so nich vorhanden....gestern wars auch wieder weg aber tlw. riecht es halt extrem.....kein Plan was sowas soll X(
Also das Gestinke bei meinem Auto war vorher so nich vorhanden....gestern wars auch wieder weg aber tlw. riecht es halt extrem.....kein Plan was sowas soll X(