Wieder mal ein Problem

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Mike66
Wieder mal ein Problem

Beitrag von Mike66 »

Hallo zusammen,

ich habe am Samstag an meinem Bird herumgebastelt und bin dabei auf die blöde Idee gekommen, einen Aufsatz von meinem Schraubendreher auf das Armaturenbrett zu legen.

Dieser Aufsatz hatte nichts besseres zu tun, als über das Armaturenbrett zu rollen und in den Belüftungsschlitzen an der Windschutzscheibe zu verschwinden.

Wie bekomme ich diesen da wieder heraus? Die Düsen sind so tief, dass man den Aufsatz weder sehen noch ertasten kann.
Muss ich dafür die ganze Abdeckung des Armaturenbretts abbauen oder kommt man von wo anderes daran?

Gruß

Michael
Bild
Roadrunner
Beitrag von Roadrunner »

Zerlegen ist nicht soooo die Sache, sonst kannst das noch alternativ mit nem Stabmagneten versuchen.
Naja und wenn nichts klappert, ist es eben Schwund... ;)
Bild
Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!

Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
Onkel Feix
Ride: 1989 TransAM GTA
Ride: 383 Stroker
T56 Conversion
Beitrag von Onkel Feix »

stabmagnet heißt das teil also :D
so ein ding brauchst du jedenfalls, ist mir auch mal passiert und hab die schrauben so auch rausbekommen!

viel glück

gruß
alex
Bild
89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter :)

BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
THE-IGOR

Beitrag von THE-IGOR »

Bei mir ist vor kurzem die Identitätskarte im Polo der Freundin an der genau gleichen Stelle verschwunden, kurz vor der Grenze (keine Fragen :P )

Unter dem Armaturenbrett mussten einige Schräubchen gelöst werden, bis die Abdeckung abgenommen werden konnte. Und dann flog sie mir auch schon entgegen.

Vielleicht gehts beim Bird auch, ohne das ganze zu zerlegen?

Gruss Patrick
2001 VW Bora 2.8 V6 4Motion
Mike66
Beitrag von Mike66 »

Original von Roadrunner
Zerlegen ist nicht soooo die Sache, sonst kannst das noch alternativ mit nem Stabmagneten versuchen.
Naja und wenn nichts klappert, ist es eben Schwund... ;)
Danke für den Tipp. War so darauf fixiert, das Armaturenbrett auseinandernehmen zu müssen, dass ich auf diese Idee nicht gekommen bin ?(
Bild
firebird 91

Beitrag von firebird 91 »

also mitm stabmagneten.. bin ich dem firebird auch schon bis auf die mandeln herangekommen :D
F-bird 3.1 US IMP
245er formula ,us elektr. außensp., trans am
motorhaube u. rückleuchten m. Goldadler, ledern handbrems- und schaltgriff, nebler, us blinker, 4th gen tan lederausstattung, verspoilerung,suche: sunshades, günstigen lackierer für metallic grün(GM)
Antworten