mein Kenntnisstand ist das es nichtmals die Dichtung einzeln gibt......
EGR ist im Übrigen richtig, aber nicht digital, das kam später (mit Schrittmotor) dieses hier hat drei Stufen - das sind die drei Kolben die da im Inneren werkeln.....
wenn ich nen Tip geben darf, bei cars-stripes gibts die Dinger neu relativ günstig ( um 80 €), bei US-Parts-online sind sie teurer, 103 € 28-42 Tage wartezeit, bei 36 Stunden Lieferzeit sinds dann 130 €.
Schneller sind die neuen Teile bestimmt da, und neu ist eben doch neu.
Dein Problem mit der EGR hatte ich auch. KTS hat die Dichtungen einzeln - kein Scherz! Und auch nicht sonderlich teuer. Ausser eine einzige, und zwar die zweite nachm Krümmerabgang. Die musste ich letztes Jahr aus Kennzeichenblech selber schneiden - seitdem ist Ruhe
Dieses EGR-Ventil gibts auch günstig bei ebay.com denn es ist nicht ne Dichtung defekt sondern ein Platte gerissen (Siehe Foto)
Haben jetzt erstmal provisorisch ne Metallplatte angefertigt die verhindert das es A) verdammt laut rausbläst und B) den Gummi obendrüber durch die Hitze verschmort.
Trotzdem wäre es am besten wenn einer ein gebrauchtes intatktes aus nem Schlacht Bird/ Camaro hat oder jemand kennt der eines verkaufen würde.