das hoffe ich doch ! Hinten rechts und vorne links waren erst mal zur Probe . Also , so hoffe ich doch , machen wir da weiter wo wir letztes Wochenende aufgehört haben .
Weil so ohne Gummi fahren ist doch nicht das wahre .
So nun ist er fast fertig , dh. die Felgen mit Reifen sind drauf !
Trans Am WS6 , A4 , ETA BETA Felgen - vorne 9x19 auf 245/35ZR19 und hinten 10x20 auf 285/25ZR20 , Borla Endtopf , Eibachfedern , http://www.jm-carstyling.com/
Habe sie bei meinem Haustuner "JM-Carstyling.com" gesehen und war sofort von begeistert .
Es sind Eta Beta Felgen und heißen Jofiel Shiny Black Polish , vorne 9x19 mit 245/35R19 und hinter 10x20 mit 285/25R20 . Die Reifen sind von Falken . Der Spaß hat mich ca. 2800 Euro gekostet (incl. TÜV) , und es mußte nicht gebördelt werden !
Werde noch einige kleine Arbeiten vornehmen , ich sags mal so - die Plastikteilchen "Lüftungsschlitze" an den Kotflügeln und in der Ram Airhaube , außerdem wollte ich noch an die Bremssättel ran , eventuell schwarz oder silber lackieren .
Trans Am WS6 , A4 , ETA BETA Felgen - vorne 9x19 auf 245/35ZR19 und hinten 10x20 auf 285/25ZR20 , Borla Endtopf , Eibachfedern , http://www.jm-carstyling.com/
passts vonre? als ich mine 20Zoll draufgemacht habe, hatte ich nach ca.2stunden fahren gemerkt das der innenkotflügeldings ganz wenig schleift. 5min arbeit, jetzt gehts.
sieht geil aus.
was haste für ne ET? 35 oder 40?
To drive: 1997 Pontiac Grand am 3.1V6
To ride: 1994 Pontiac Trans am 5.7V8
Tiefergelegt,flowmaster,2002rücklichter,gps,blaupunktsoundsysem,weisses Decalset,pontiac racing decalset, us rückspiegel und 20zoll felgen
Paßt alles , vorne 19ner wie hinten die 20ziger . Also kein schleifen
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Felge geil, Reifen gehen gar nicht! Entweder wesentlich tiefer oder andere Reifen.
Mein Trans VIDEO LINK Am My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!
Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
Was könnte man den da so verbauen das er etwas tiefer kommt ?
Er sollte aber noch so fahrbar sein , das man noch in ein Parkhaus rein und wieder raus kommt ohne vorne aufzusetzen , weil , die Lippe kann man ja wohl nicht abbauen , wegen der Luftzufuhr - das sehe ich doch so richtig , oder ?
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So, hier sind die neuen Bilder ! Jetzt isser auch 3cm tiefer an Mutter Erde !
Bitte die Endrohre nicht ansehen, die Neuen sind in arbeit !
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schon lustig.
vor n paar wochen wurden 20zöller auf nem f-body noch verspottet. Nun sind wir zu zweit mit 20zoll und (fast) alle findens toll!
Sieht hammer aus:) willkommen im club der 20iger;) *G*
ach ja..was sind das für 2 dinger zwischen den rückfahrlichtern am heck?
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Das ist ein Rückfahrscheinwerfer und eine Nebelschlussleuchte und beides mit runden Katzenaugen ! Dafür kommen dann die eckigen Katzenaugen wieder weg !
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Original von chevynator
Das ist ein Rückfahrscheinwerfer und eine Nebelschlussleuchte und beides mit runden Katzenaugen ! Dafür kommen dann die eckigen Katzenaugen wieder weg !
Och, nöö... Das gefällt mir ja gar nicht. Aber die Felgen: FETT !
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Tja , der Frankfurter TÜV und die Frankfurter Zulassung , naja , wie soll ich es sagen , sind etwas - naja - besser ich sage nix ! Schau dir nur dieses rießige Kennzeichen an , das sagt doch alles ! Die Nebelleuchte und der Rückfahrscheinwerfer unter dem Nummerschild hat mir nicht gefallen , habs dann eben so gelöst und das ganze nur , weil ich keine roten Blinker fahren darf !
Trans Am WS6 , A4 , ETA BETA Felgen - vorne 9x19 auf 245/35ZR19 und hinten 10x20 auf 285/25ZR20 , Borla Endtopf , Eibachfedern , http://www.jm-carstyling.com/
ist doch scheißegal, bei mir sind auch keine roten blinker eingetragen, und den nebler und rückfahrscheinwerfer hab ich auch gleich wieder rückgebaut. interessiert nach der vollabnahme kein schwein mehr( selbst wenn bullen 2m hinter dir sind).
Die Nebelschlußleuchte und den anderen mist hättest Du doch wie jeder andere unters Auto schrauben können. Nachm TÜV entweder abbauen oder mit scharnier zum hochklappen unters Auto klappen...
Und rote Blinker... die hat denke ich kaum ein Amifahrer eingetragen.... es sei denn es ist vor Jahren passiert.
@overloard: 20 Zöller sehen auf den meisten F-Bodies (gerade bei 3rd Gen und davor!) nunmal scheiße aus... Ausnahmen gibt es immer! Ist meine Meinung! Bei moderneren F-Bodies klappt der Spagat manchmal... bei dem 5th Gen Camaro sehen 20" bestimmt auch nice aus!
Original von Hut Ab
ist doch scheißegal, bei mir sind auch keine roten blinker eingetragen, und den nebler und rückfahrscheinwerfer hab ich auch gleich wieder rückgebaut. interessiert nach der vollabnahme kein schwein mehr( selbst wenn bullen 2m hinter dir sind).
Viel Spaß mit der Versicherung, wenn du mal unverschuldest einen Unfall hast, dann bist du auch Schuldig und sitzt dann auf die Kosten.
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition (leider seit 2012 abgemeldet) Interieur: Light Saddle (62C)
Bei mir hatten die Bullen das nichtmal gemerkt als Sie mich angehalten hatten und ich den Warnblinker anmachen musste.... hatte da vergessen zu blinken! Die meinten nur "Blinkt doch".
Ich würde an meinem Auto zumindest einen solchen Umbau nicht vornehmen...
Hast Du Dir eigentlich Reflektoren hinten rangeklebt?!? Oder sind die in Deinem Schweinwerfer integriert?!?