Erinnert an Matrix, wo Mr. Anderson der Mund zuwächst beim Verhör.
Sieht merkwürdig aus. Mit Scanner ist besser. Vielleicht ist's auch nur ungewohnt...
1987 Pontiac Firebird Trans Am GTA.
Innen & außen Flame Red (Metallic).
Mit 'ner 3" (boller) Borla + TÜV.
F-bird 3.1 US IMP
245er formula ,us elektr. außensp., trans am
motorhaube u. rückleuchten m. Goldadler, ledern handbrems- und schaltgriff, nebler, us blinker, 4th gen tan lederausstattung, verspoilerung,suche: sunshades, günstigen lackierer für metallic grün(GM)
wollte eig. schon irgendwann mal ne kitt front, doch meine freundin is strickt dagegen und findets nur noch peinlich oder lächerlich.....
sehr viele leute raten mir einfach davon ab, weils zu "übertrieben" ist!!
und man muss schon ein gutes ego haben, wenn man mit einer kitt nase und eingeschaltetem scanner offen durch die stadt braust...
Kann mir vorstellen, wie die leut alle gröllen oder die augen rollen wenn man mit so nem schlitten vorfährt.. sollte jedem selbst überlassen sein, aber mittlerweile seh ich es fast wie meine freundin!!
Third Generation
Pontiac Firebird 3.1 V6
EZ.: 1991
Also Sethos, KR-Fan (beide mit Knight-Rider-Ausstattung) und ich (ohne Knight-Rider-Ausstattung) sind schon mal zusammen an einem gut besuchten Hafenfest vorbeigefahren und von überall hörte man nur : "Oooohhhhh, guck mal, Knight-Rider !"
Das war schon positiv beeindruckend, wieviel Leute man doch noch dadurch erfreuen kann !
Insofern ist eine abgewandelte Nase gar nicht so abwegig. Wem es gefällt soll es doch ruhig machen.
@ rochintobi
Mußt nur aufpassen, dass die Nase nicht zu lang wird, dann siehts übertrieben aus !
Nein, es ist mehr diese glatte, ununterbrochene Nasenform (und auch, wie oben, ohne Lichter)
Zum Vergleich guckst Du hier:
@rockintobi: ist nur mein persönlicher Geschmack ! Ich finde es toll, wenn sich jemand Gedanken über verschiedene Möglichkeiten des "Optischen" macht und experimentiert ! Wenn alle Fahrzeuge gleich sind, ist es langweilig !
Hab zwar schon gesagt, dass sie mir so nicht direkt gefällt,
aber man könnte doch auch ganz einfach nur die Öffnung vom
Scanner hinten zumachen.
Dann wäre die KITT Optik zwar da, aber halt kein Scanner, da sie geschlossen ist.
Wie ja schon ein paar mal gesagt worden ist:
Geschmäcker sind halt verschieden.
Ausgelacht bin ich auch noch nie geworden.
Immer nur: Schau, da ist KITT! und oder einfach nur staunen...
das ist doch eine amerikanische front?
marks custom kitts ev.?
die sehn nämlich alle ziemlich beschissen aus im vergleich zu den europäischen herstellern
Original von ownor
das ist doch eine amerikanische front?
marks custom kitts ev.?
die sehn nämlich alle ziemlich beschissen aus im vergleich zu den europäischen herstellern
mfg
ownor
Oder die von Knights Of England - die sieht genauso bescheiden aus.
Für mich gibts nur drei Alternativen:
1) Knight Passions (NL)
2) Advanced Design (USA)
3) selbst bauen