Welche Lampen in 4th Gen
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
Hi!
Welche Lampen müssen den in meine Klapscheinwerfer von 4th Gen? Fassung/Watt?
Müßte heute feststellen das ein Birnderl hin ist, bin dann mit dem andern Auto gefahren und möche heute am heimweg ein neues, oder besser gleich 2 neue besorgen...
Chris
Welche Lampen müssen den in meine Klapscheinwerfer von 4th Gen? Fassung/Watt?
Müßte heute feststellen das ein Birnderl hin ist, bin dann mit dem andern Auto gefahren und möche heute am heimweg ein neues, oder besser gleich 2 neue besorgen...
Chris
Wenn du die US SealedBeam noch drin hast musst du den kompl. scheinwerfer tauschen. Wenn umgerüstet sind da H1 birnen drin.
Gruss,
Andy
Gruss,
Andy
[FONT=verdana]Das leben ist zu kurz um kleine autos zu fahren..

2001 TransAm WS6 Convertible M6-org.13000mls fully loaded:evil:
1998 BMW 528iA E39 black/black Leather[/FONT]

-
Den Unterschied erkennst du daran das die Sealed Beam Birnen NICHT austauschbar sind!Die H1 haben ja Fassung zum rein und rausdrehen von Birnen, die US Birnen sind jedoch Fest mit dem Scheinwerfer verankert!Also entweder komplett neue Sealed Beam (Welche von der Ausleuchtung her nicht gerade der Hammer sind) oder eben die H1, hab bei mir alle vier als Abblendlichlicht
Gibt ne Super Straßenausleuchtung und blenden tut`s auch nicht 

-
Wie kann ich sowas umrüsten? Werde ich da bei C&S fündig wenn ich umrüsten will?
Also, Scheinwerfer tauschen an sich sollte ja nicht das Problem sein, denk ich mal...
edit: Also bei C6S (Best.Nr. 10-2569 ) sind das Scheinwerfer mit/für H4-Birnen...
edit: Danke mal für die Tipps. War grad erheiternd...die Seite mit der Kaputten Lampe war wohl nachgerüstest (glücklicherweise H4, die habe ich daheim), die andere Seite war so ein US dings bums...

Wie kann ich sowas umrüsten? Werde ich da bei C&S fündig wenn ich umrüsten will?
Also, Scheinwerfer tauschen an sich sollte ja nicht das Problem sein, denk ich mal...
edit: Also bei C6S (Best.Nr. 10-2569 ) sind das Scheinwerfer mit/für H4-Birnen...
edit: Danke mal für die Tipps. War grad erheiternd...die Seite mit der Kaputten Lampe war wohl nachgerüstest (glücklicherweise H4, die habe ich daheim), die andere Seite war so ein US dings bums...
-
So, nochmals danke an euch. Wenn ich nicht gewußt hätte das es solche US Dingensens gibt hätte ich da heute wohl blöd geschaut...
Ich war mal so frei und hab mein Werk in die Knowledgebase gestellt.
Chris
Ich war mal so frei und hab mein Werk in die Knowledgebase gestellt.
Chris
Ah- jetzt versteh ich warum H4?! Du hast en 93-97 4gen- bei den 98+ hast du H1 da Ablend- Fernlicht getrennt.
Freut mich aber das du es hingekriegt hast.
Gruss,
Andy
Freut mich aber das du es hingekriegt hast.
Gruss,
Andy
[FONT=verdana]Das leben ist zu kurz um kleine autos zu fahren..