Jub genau..zurückziehen, bis du über diesen einraste Punkte kommst...das klackt dann einmal kurz und dann ist es eigentlich immer aus oder halt an!!
Funktionieren denn die Scheibenwischer und die Spritzwasser düsen darüber noch?? Und Blinker??
Macht es noch *klick* ?
Wenn ja wird wohl der Fernlichtschalter i.A. sein, der sitzt AN der Lenksäule unten im Fußraum.
Evt. reicht es den Schalter mal neu einzustellen . . .
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
zurückziehen? das geht doch genauso wieder aus, wie es angeschaltet wird. hebel zu sich hin ziehen. das war bei meinem 3rd gen doch auch so... oder hab ich das jetzt falsch verstanden mit dem zurück ziehen...? *grübel*
- 78 Camaro Type LT 5.0 H.O. - rolling project
- 93 + 94 Firebird 3.4 V6 -
Nee ist schon richtig mit dem zurückziehen bis es Klick macht damit das, sagen wir einrastet um das Licht entweder zu aktivieren oder zu deaktivieren...
Mmmhh...dann wirst du wohl mal in den Fußraum klettern dürfen und mal den Schalter überprüfen dürfen...oder du montierst am Lenkrad den Wahlhebel ab und schaust nach ob sämtliche Kabel auch unter Spannung liegen also Saft bekommen...!!
"Wahlhebel" abmontieren (Automatik oder doch Blinkstock ?), sämtliche Kabeln unter Spannung (Potentialausgleich oder Kurzschluss ?), !??? Man man man . . .
Am besten zündest die Karre an und kaufst dir ein neues Auto
Sorry aber können vielleicht nur Leute schreiben, die auch nur ANSATZWEISE Ahnung von der Materie und Elektronik haben !? Wäre echt hilfreicher als solche Kommentare . . .
MFG. Mike
Ich habe momentan auch das problem mit Fernlicht nur bei mir ist das gestänge rausgerutscht und daher muß ich vieleicht mein Lenkrad auseinander schrauben um unter der der Verkleidung zu schauen nur traue ich mich momentan nicht dran wegen Airbag.
gruß Thomas
Ford Scorpio 2.3 Turnier
Pontiac Firebird 3.1 V 6 1991 Sold ;(
Ford Mondeo 1.8
Hast du das Gestänge unten schon kontrolliert ?
Oben kann so einfach nichts "rausrutschen", weißt du genau das oben das Problem liegt ?
Jungs, fangt doch einfach mal am einfachen Ende an zu suchen anstatt am Sprengstoff rumzuschrauben . . .
MFG. Mike
Also bei mir muß es das Gestänge sein weil wenn ich den Hebel ziehe ist da kein druck mehr und es klickt nicht mehr und im Fußraum wo der Schalter ist bewegt sich die Stange nicht mehr über denn Hebel nur noch per Hand .Der Schalter geht einbahn frei wenn ich es per Hand mache nur über Hebel nicht mehr .
Ford Scorpio 2.3 Turnier
Pontiac Firebird 3.1 V 6 1991 Sold ;(
Ford Mondeo 1.8