Was ist das für ein Bumper??
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Momentchen mal, in beide Bumper passen Blinker und Nebler rein, ich habe auch das SAP Model und Blinker und Bumper sind vorhande, zwar europäische Blinker, aber die Originalen sitzen ja dahinter!!
Nebler sind dort aber trotzdem vorhanden!!
Gruß Timo
Nebler sind dort aber trotzdem vorhanden!!
Gruß Timo

3,1L V6 Targa, Snowflakes, Bandit Style, Distanzen, DVD-Player
Fast richtig Timo,
die Öffnung der Front OHNE SAP ist kleiner! Nebler kriegst du in diese Front nämlich nicht einfach so rein (es muss der Grilleinsatz bearbeitet werden), die Blinker sind natürlich identisch.
Du hast die Front mit SAP, da passt ab Werk alles rein - wie du ja schon festgestellt hast.
@rockintobi:
Reg dich wieder ab - Heiner hat schon Recht, es gibt gewisse Dinge, die werden seit Jahren immer und immer wieder beantwortet und bei der Suchfunktion bricht sich niemand etwas ab. Ausserdem hättest du deine Frage dann direkt beantwortet bekommen...
Ganz ernst gemeint war das "Gemecker" von Heiner auch nicht, wie du an den Smilies mit Sicherheit erkannt hast.
Marcel
die Öffnung der Front OHNE SAP ist kleiner! Nebler kriegst du in diese Front nämlich nicht einfach so rein (es muss der Grilleinsatz bearbeitet werden), die Blinker sind natürlich identisch.
Du hast die Front mit SAP, da passt ab Werk alles rein - wie du ja schon festgestellt hast.
@rockintobi:
Reg dich wieder ab - Heiner hat schon Recht, es gibt gewisse Dinge, die werden seit Jahren immer und immer wieder beantwortet und bei der Suchfunktion bricht sich niemand etwas ab. Ausserdem hättest du deine Frage dann direkt beantwortet bekommen...

Marcel
Hatte Mister Knight nicht die Front ohne SAP und hatte auch Nebler...??
Der muss mal wieder seinen Hintern Online schmeißen und was texten, wo steckt der Kerl überhaupt??
Oder Hot Knight der hat auch die Front ohne SAP und ich meine beide hätte auch Nebler!!??
Bin mir aber nicht ganz sicher!!
Wenn wird es dann wohl aber nachträglich sein denke ich mir!!
Gruß Timo
Der muss mal wieder seinen Hintern Online schmeißen und was texten, wo steckt der Kerl überhaupt??
Oder Hot Knight der hat auch die Front ohne SAP und ich meine beide hätte auch Nebler!!??
Bin mir aber nicht ganz sicher!!
Wenn wird es dann wohl aber nachträglich sein denke ich mir!!
Gruß Timo

3,1L V6 Targa, Snowflakes, Bandit Style, Distanzen, DVD-Player
-
- Ride: SL-O 4
- Ride: 1987 Pontiac Firebird Trans Am GTA
genau... habe ich auch noch nicht gesehen... schmeiss bitte die blinker raus... oder wechsele gleich die front... sieht ja schlimm aus :fest:
F-bird 3.1 US IMP
245er formula ,us elektr. außensp., trans am
motorhaube u. rückleuchten m. Goldadler, ledern handbrems- und schaltgriff, nebler, us blinker, 4th gen tan lederausstattung, verspoilerung,suche: sunshades, günstigen lackierer für metallic grün(GM)
245er formula ,us elektr. außensp., trans am
motorhaube u. rückleuchten m. Goldadler, ledern handbrems- und schaltgriff, nebler, us blinker, 4th gen tan lederausstattung, verspoilerung,suche: sunshades, günstigen lackierer für metallic grün(GM)