Bild original 3rd Gen. Fussmatten!
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Bild original 3rd Gen. Fussmatten!
Servus!
Finde den Thread nicht mehr!
Hat mit mal einer ein Bild von original Fussmatten für die 3rd Gen.?
Finde den Thread nicht mehr!
Hat mit mal einer ein Bild von original Fussmatten für die 3rd Gen.?
V6 Na und?
Grüsse
Rene

Verkauft!
Grüsse
Rene

Verkauft!
- Mike
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wer sein Auto mit so einem derben Knick in den Fußmatten im Beifahrerfußraum ausliefert, gehört geteert und gefedert 
Dazu fehlen noch die kleinen GM-Logos und die originale Passform . . . die Matten sind offensichtlich NICHT Original
MFG. Mike

Dazu fehlen noch die kleinen GM-Logos und die originale Passform . . . die Matten sind offensichtlich NICHT Original

MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

- PontiacV8
- Site Admin
...auf dem folgenden Bild sind die Originalmatten rechts abgebildet...im übrigen sind sie Formgepresst und erzeugen somit beim Einlegen keine Falten, Überlappungen usw.)
(die sehr schmutzigen in der Mitte stammen noch aus den Zeiten meines 79er TAs, und dienten zwischendurch im jetzigen Fahrzeug quasi als Alltagsmatten....bzw., wenns mal nass und regnerisch war...die Matten links im Bild sind in der Größe und Schnittform genau so wie die Originalmatten....es sind quasi meine "Sonntagsmatten"...(alle abgebildet vor einer meiner reglmäßigen Reinigungsaktionen))

(die sehr schmutzigen in der Mitte stammen noch aus den Zeiten meines 79er TAs, und dienten zwischendurch im jetzigen Fahrzeug quasi als Alltagsmatten....bzw., wenns mal nass und regnerisch war...die Matten links im Bild sind in der Größe und Schnittform genau so wie die Originalmatten....es sind quasi meine "Sonntagsmatten"...(alle abgebildet vor einer meiner reglmäßigen Reinigungsaktionen))

first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

- BenettonF12001
Ja mit Firebird drauf ,nein ist gesticktOriginal von LiteonHast du die mit der "Firebird"-Aufschrift?Original von blackdevil 666
Ich habe die von Ebay und so schlecht sind die auch nicht ist besser als keine oder![]()
Bzw. kriegt man die runter?
Ford Scorpio 2.3 Turnier
Pontiac Firebird 3.1 V 6 1991 Sold ;(
Ford Mondeo 1.8
Pontiac Firebird 3.1 V 6 1991 Sold ;(
Ford Mondeo 1.8
Danke dir Heiner!!! Hilft ein bisschen!!!
Edit:
Also, ich habe jetzt mal Schablonen gemacht und die zu einer Firma geschickt, die Fussmatten herstellen. Werde welche aus schwarzem Velour, mit Absatzschutz Fahrerseite, Befestigung gegen Rutschen und gesticktem Firebird Schriftzug machen lassen. Hatte schonmal welche von denen für andere Fahrzeuge. Wenn die fertig sind und sauber passen, nehmen die die Vorlagen mit ins Programm auf. Preislich ist das auch super und Sonderwünsche kein Problem.
Die Vorlage die ich für die Beifahrerseite gemacht habe passt gut. Vorraussetzung hierfür ist aber, das der Teppich weich ist und nicht so störisch wie die von Ebay. Damit er sich besser legen kann!
Sage euch bescheid wenn sie fertig sind und wie sie passen, mit Bilder logischerweise.
Edit:
So Männer!
Habe heute die Fussmatten bekommen und gleich mal probegelegt. Bitte nicht das dreckige Auto beachten, der steht in der Halle ohne Targadichtungen und Dächer. Ist gerade in der Mache.
Die Matten passen sehr gut. Ich hätte sie von der Form her noch etwas besser machen können, aber ich bin zufrieden.
Und allemal besser als die aus den USA und die Ebay Matten.
Hier die Bilder:

Wer Interesse hat, kann sie hier bestellen: http://www.huether.com/ und http://autoteppiche4you.de/
Die 2te Adresse ist die gleiche Firma, nur mit ner anderen Aufmachung.
Ich habe bei der ersten Adresse bestellt und den Prestige Teppich genommen.
Alles in allem, 76 Euro mit Versand. Nicht gerade billig, aber eine echte alternative zu den Ebay Matten.
Was meint ihr?
Edit:
Also, ich habe jetzt mal Schablonen gemacht und die zu einer Firma geschickt, die Fussmatten herstellen. Werde welche aus schwarzem Velour, mit Absatzschutz Fahrerseite, Befestigung gegen Rutschen und gesticktem Firebird Schriftzug machen lassen. Hatte schonmal welche von denen für andere Fahrzeuge. Wenn die fertig sind und sauber passen, nehmen die die Vorlagen mit ins Programm auf. Preislich ist das auch super und Sonderwünsche kein Problem.
Die Vorlage die ich für die Beifahrerseite gemacht habe passt gut. Vorraussetzung hierfür ist aber, das der Teppich weich ist und nicht so störisch wie die von Ebay. Damit er sich besser legen kann!
Sage euch bescheid wenn sie fertig sind und wie sie passen, mit Bilder logischerweise.
Edit:
So Männer!
Habe heute die Fussmatten bekommen und gleich mal probegelegt. Bitte nicht das dreckige Auto beachten, der steht in der Halle ohne Targadichtungen und Dächer. Ist gerade in der Mache.
Die Matten passen sehr gut. Ich hätte sie von der Form her noch etwas besser machen können, aber ich bin zufrieden.
Und allemal besser als die aus den USA und die Ebay Matten.
Hier die Bilder:

Wer Interesse hat, kann sie hier bestellen: http://www.huether.com/ und http://autoteppiche4you.de/
Die 2te Adresse ist die gleiche Firma, nur mit ner anderen Aufmachung.
Ich habe bei der ersten Adresse bestellt und den Prestige Teppich genommen.
Alles in allem, 76 Euro mit Versand. Nicht gerade billig, aber eine echte alternative zu den Ebay Matten.
Was meint ihr?
V6 Na und?
Grüsse
Rene

Verkauft!
Grüsse
Rene

Verkauft!
Hi Rene!
Die Matten sehen sehr schön aus.
Vom Schnitt her finde ich die auch ok.
Aber kann man die auch ohne die Pömpel-Ösen bekommen?
Oder steckte da eine Absicht deinerseits hinter?
Auf der Beifahrerseite sieht das auch sehr schön... glatt... aus.
So als wäre da gar keine Kuhle drunter.
Ist der Teppich speziell gehärtet? Irgendwie?
Gruß,
Antony
Gruß,
Antony
Meine Fussmatten
liegen in einer Schutzhülle im Schlafzimmer damit ihnen nichts passiert. Nachdem der letzte Satz davon vor einigen Wochen für knapp 1000 $ weggegangen ist weiss ich wieder warum ich sie erst einmal für Bilder im Auto hatte.
Ansonsten hab ich normale schwarze Fussmatten mit Pontiac Pfeil im Wagen. Die hab ich in USA bestellt und die sind so geil dass man fast schon drauf schlafen könnte

liegen in einer Schutzhülle im Schlafzimmer damit ihnen nichts passiert. Nachdem der letzte Satz davon vor einigen Wochen für knapp 1000 $ weggegangen ist weiss ich wieder warum ich sie erst einmal für Bilder im Auto hatte.
Ansonsten hab ich normale schwarze Fussmatten mit Pontiac Pfeil im Wagen. Die hab ich in USA bestellt und die sind so geil dass man fast schon drauf schlafen könnte

Die Ösen sind zu Befestigung, die Gegenstücke habe ich halt noch nicht reingemacht. Geht klar auch ohne. Die Kuhle ist schon noch da. Sieht man auf dem Bild halt nicht so.Original von NCC-2569
Hi Rene!
Gruß,
Antony
Die sind aus weichem Teppich. Dadurch passen die sich besser der Form an.
Wenn ich Skunk seine Matten sehe, hätte ich die Beifahrerseite anders machen können. Aber so passt sie gut!
V6 Na und?
Grüsse
Rene

Verkauft!
Grüsse
Rene

Verkauft!