Bremsen die 10te
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Bremsen die 10te
Wollte neulich nur schnell neue Bremsbeläge und Scheiben montieren, damit der Tüv Typ sich freut, Probefahrt gemacht, alles gut, so ca. 30km gefahren. Am nächsten Morgen das Böse erwachen. Bremsen total fest! ich habe bemerkt, das der rechte Bremszylinder einfach fest sitzt, keine Ahnung aber er lässt sich auch nicht mehr rausdrücken, sowas habe ich noch nie erlebt, ich habe schon bei vielen Autos die Bremsen erneuert aber das ist mir neu. kann sowas auch mit den verquollenen Schläuchen zusammen hängen? die hatte ich nicht erneuert.
gruss stefan HH
gruss stefan HH
:fest:
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ich schließ mich oilpan an
Das der schlau zu setzt ok, aber das ja wohl kaum eine art rückschlag ventiel was derart blockiert.
Es ist keine seltenheit das bei der 3gen die kolben verkanten.
Bekommst den bremssattel denn noch runter oder klemt er bomben fest drauf?
Wenn ja ab das gute stück und versuchen wieder gängig zu machen gibts extra fette für mit grafit/keramik anteilen die für so was gedacht sind.
wenn die möglichkeit hast zerleg die bremse, nicht das sich im kolben schon riefen gebildet habe und er wieder hängen bleibt.
Wo aus hamburg kommst du?
Das der schlau zu setzt ok, aber das ja wohl kaum eine art rückschlag ventiel was derart blockiert.
Es ist keine seltenheit das bei der 3gen die kolben verkanten.
Bekommst den bremssattel denn noch runter oder klemt er bomben fest drauf?
Wenn ja ab das gute stück und versuchen wieder gängig zu machen gibts extra fette für mit grafit/keramik anteilen die für so was gedacht sind.
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http://www.breka-tuning.de
frame off restauriert, kenwood dvd mit 3 endstufen, ws6 fahrwerk mit poli buxen, felgen+reifen,leder, lackiert, geporteter 3,1V6 motor,nockenwelle kolben usw, chip
ca 10.5:1 verdichtung
also, der Sattel ist runter aber ich kann wie blöde aufs Pedal treten und er kommt keinen mm raus?!
hatte nicht den Eindruck das er verkanntet war aber er ging relativ schwer reinzudrücken, ich denke bei dem Preis werde ich gleich beide neu nehmen, das ist wohl das sicherste
ach so, ich komme aus Wandsbek
gruss stefan
hatte nicht den Eindruck das er verkanntet war aber er ging relativ schwer reinzudrücken, ich denke bei dem Preis werde ich gleich beide neu nehmen, das ist wohl das sicherste
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gruss stefan
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wenn du 2 neue nimmst gehst auf jedenfall auf nummer sicher...bekommst ja beim speed shop oder usparts
und wenn du in wandsbek wohnst hast speedshop ja gleich bei dir um die ecke.
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wenn du weist wie man entlüftet machs selber....außer das die alten leitungen festgegammelt sind kann man nix putt machen! Und wie bei allem test erst mal auf dem hinterhof ob die bremse überhaupt funktioniert oder doch noch luft drinne ist.
Find so ne hinweiße fahr in die werkstadt sehr hilfreich
mal ein nettes bild noch vom unrestaurierten auto mit neuer bremse

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jo, jetzt hab ich den Fehler, die Schläuche sind dicht, da kommt fast nichts mehr durch, ich werd sie erneuern und vorher die Kolben gangbar machen, weil beim Speedshop kostet ein Sattel 79euro, das ist mir im Moment zu viel, weiss ja nicht was der Tüv Mann noch alles findet, bekannt ist mir soweit nichts.
mir kommen auch die Schläuche recht teuer vor, der linke 25, der rechte 27,50 oder so. merkwürdig, naja jetzt weiss ich was es ist
gruss stefan
mir kommen auch die Schläuche recht teuer vor, der linke 25, der rechte 27,50 oder so. merkwürdig, naja jetzt weiss ich was es ist
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- madmike69
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moin Stefan,
laß Dich doch mal wieder auf einem Treffen blicken.
Hab Dich bestimmt schon 2 Jahre nicht mehr gesehen.
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Rock on,
madmike
Stretchlimousinen mieten in Hamburg und im ganzen Norden:
http://www.Limo-Nord.de
2001+2002 Lincoln Town Car Limousines
1987 Pontiac Firebird
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