Hallo leute
Mein Bird wurde vom Vorbesitzer auf Euro 2 umgebaut.Jetzt habe ich festgestellt das das Steuermodul nicht mehr da ist warum auch immer.Ein Modul einzeln kriege ich nicht und muss einen kompletten Satz kaufen und nochmal zum TÜV...........Kagge.Jetzt frage ich Euch,wo krieg ich das Teil günstig her und...........kann man auch auf Euro 3 umrüsten ?
Grüße von Steini
Euro 2 für Bird 90 3.1 Ltr
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
Euro 2 für Bird 90 3.1 Ltr
Lieber V 8 als Hartz 4
Pontiac Firebird 88 2.8 Pontiac Firebird 90 3.1 Pontiac Transsport 93 2.4 :
-
Hab ich ja versucht ein neues Teil zu bekommen.Der Händler sagt es geht nicht weil jedes Teil seine Zulassungsnummer hat und vom Tüv abgenommen werden muss.Ich hab da keine Chance,ich brauch einen neuen Kit.
Gruß Steini
Gruß Steini
Lieber V 8 als Hartz 4
Hmmmmm ist da auf den Steuermodulen tatsächlich eine einzigartige Nummer oder sowas ? Ist mir noch nie aufgefallen.
Dennoch, ich würde mich mal an GAT direkt wenden, und nicht an irgendeinen Zwischenhändler.
Als bei mir das Steuergerät defekt war habe ich auch von GAT direkt ein anderes bekommen, und musste nicht wieder zum TÜV.
Ansonsten wie Eckoman schon meinte, den Vorbesitzer mal fragen. Schon irgendwo auch nicht gerade schlau ein Auto, dass EURO2 eingetragen hat quasi ohne EURO2 zu verkaufen. Manche Leute sind schon dreist.
Wenn es Dir schon beim Kauf bekannt war, ok dann isses so gesehen Dein Verschulden.
Ansonsten würde ich das Teil vom Verkäufer fordern.
Dennoch, ich würde mich mal an GAT direkt wenden, und nicht an irgendeinen Zwischenhändler.
Als bei mir das Steuergerät defekt war habe ich auch von GAT direkt ein anderes bekommen, und musste nicht wieder zum TÜV.
Ansonsten wie Eckoman schon meinte, den Vorbesitzer mal fragen. Schon irgendwo auch nicht gerade schlau ein Auto, dass EURO2 eingetragen hat quasi ohne EURO2 zu verkaufen. Manche Leute sind schon dreist.
Wenn es Dir schon beim Kauf bekannt war, ok dann isses so gesehen Dein Verschulden.
Ansonsten würde ich das Teil vom Verkäufer fordern.