hey leute,
hab da mal ne frage....es gibt ja diverse bodykits für den firebird oder trans am ab 98.
93-97 hab ich bisher nix gefunden.
doch nun bin ich bei ebay auf was gestossen. kennt jemand den bodykit? Der spoiler kommt ja von wingswest,aber, der rest? wingswest hat nur für den firebird ab 93 was im programm aber nicht für den trans am.
guckt ihn mal an. sieht hammer geil aus (ignoriert aber den spoiler)
guckst du
a ok....hat sich erledigt...hat den bodykit ab 98 drauf. cool...war bestimmt n riesen aufwand den anzupassen.
theard kann von mir aus gelöscht werden....
bodykit auf 4thgen
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
bodykit auf 4thgen

To drive: 1997 Pontiac Grand am 3.1V6
To ride: 1994 Pontiac Trans am 5.7V8
Tiefergelegt,flowmaster,2002rücklichter,gps,blaupunktsoundsysem,weisses Decalset,pontiac racing decalset, us rückspiegel und 20zoll felgen
Mit der Karre könnte man ja glatt im Zirkus auftreten :fest:
Ich finde unsere Autos eigentlich nur im Originalzustand sehenswert aber muss jeder selbst wissen ! Find eauch das sich die Karosserie des Firebirds nich so eignet zum "verschönern" !!! Das geht bei Golf & Co irgendwie besser....
Ich finde unsere Autos eigentlich nur im Originalzustand sehenswert aber muss jeder selbst wissen ! Find eauch das sich die Karosserie des Firebirds nich so eignet zum "verschönern" !!! Das geht bei Golf & Co irgendwie besser....
PONTIAC TRANS AM * 5.7 LITER V8 * TARGA * 1996er * 6-GANG-GETRIEBE * US-VERSION * MEILENSTAND September 2008: 58.830
-
- Onkel Feix
- Ride: 1989 TransAM GTA
- Ride: 383 Stroker
T56 Conversion - Wohnort: Viersen