Einen Startknopf, naja "eingebaut" also der hängt loste aus dem Sicherungskasten raus... Er sagte dass er es umgebaut hat, als Diebstahlsicherung. naja ich denke mal, das Zündschloss wird kaputt sein.
Das Problem an dem Schalter ist nur, er funktioniert immer! Auch bei ausgeschalteter Zündung... obs bei Laufenden Motor auch geht weiß ich nicht, das wollt ich nicht riskieren...
Naja ich jedenfalls mal auf die Suche gegangen komischer Schalte und 2 recht dicke Kabel dran so ca. 2,5mm eins Gelb eins Rosa, danach ein weiterer Stecker und da ist dann ein grün-weißes und ein gelbes dran, glaub ich (hätt ichs mir mal aufgeschrieben)
Und an dem Grün-Weißen steckt noch ein rotes mit 30 dranne, mit Isoband festgewickelt für Kontakt... X( DAs ist aus der Grund, warum der Anlasser immer geht. Naja Akbel abgemacht, nur dann gehts nicht mehr, aus dem Grün-Weißen kommt kein Saft, also weiterverfolgen
Das Gelbe geht nach vorn zum Anlasser, das Grün-Weiße geht zum unteren teil der A-Säule zu einem Relais mit 4 Anschlüssen, 2 Dicke und 2 Dünne ich denke mal, das das Relais für die Abschaltung des Anlassers bei laufenden Motor ist.
Nunja, auf dem Dicken wo wohl 15 sein sollte ist kein Srom, ich hab zwar noch gesucht, aber das ist dann irgendwo im Nirvana verschwunden

Muss an diesen Anschluss 15 oder 30?`und wo geht das kabel hin?
Diese Stecker die bei mir dran sind sehen auch recht orginal aus, wo kommen die ans Zündschloss? Muss ich da sie ganze Lenksäule noch ausbauen? denn unten wo die anderen Kabel aus der Lenksäule kommen war nichts passendes.
Und dann hab ich noch ein paar Probleme mit dem Radio... der Vorbesitzer hatte irgendwie alle Kabel abgeschnitten und nen paar wieder rangetüddelt... Welches von den vielen ist nun was, also Lautsprecher usw...