Ich könnte hier einiges schreiben aber mach es Kurz
Billstein Dämpfer, Eibach Pro-Kit Federn, WS6 Stabis. Gewichtsverteilung 50:50 als angenommene Ausgangsbasis.
Habe nur Erfahrung mit Übersteuern/Ausbrechendem Heck und Keine Probleme damit gehabt. Was Untersteuern angeht habe ich praktischen keine (merkliche?) Erfahrungen. Kenne das nur aus Videos und PC-Spiel (GTR). Und bin davon (im Vergleich zum Übersteuern) nicht wirklich begeistert.
Wo liegt die Goldene Mitte?
Momentan schiele ich (wieder) auf Zender Dynamic Felgen. Und die Gibt es nur in 8,5” . Ansonsten AZEV Typ M in 8,5” und/oder 10” je in 17”
Optimale Reifenbreite 3rd Gen vorne 235 bis 255 hinten XXX ?
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
- Mike
- Beiträge: 7815
- Registriert: 13.08.2002, 22:50
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
- Wohnort: Bremen
Was versuchst du da eigentlich seit X Jahren, willst du mit deiner 3-Gen. bei der Formel1 mitfahren ?
MFG. Mike
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

- Onkel Feix
- Beiträge: 2110
- Registriert: 15.02.2003, 17:30
- Ride: 1989 TransAM GTA
- Ride: 383 Stroker
T56 Conversion - Wohnort: Viersen
- Kontaktdaten:
wie wärs mit umbau auf allradantrieb??
haben die bei ner c3 auch schon geschafft, wohl auf offroad getrimmt, aber wäre als nicht-offroad-option eigentlich ne ganz interessante geschichte....
und was die optimale breite angeht......
naja der firehawk legt auch für heute noch beachtliche kurvengeschwindigkeiten hin... würde mich wohl dann danach richten.....
haben die bei ner c3 auch schon geschafft, wohl auf offroad getrimmt, aber wäre als nicht-offroad-option eigentlich ne ganz interessante geschichte....
und was die optimale breite angeht......
naja der firehawk legt auch für heute noch beachtliche kurvengeschwindigkeiten hin... würde mich wohl dann danach richten.....

89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter

BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc