Pontiac Firebird Fernseh-Dokumentation
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Pontiac Firebird Fernseh-Dokumentation
Hallo!
Hier ist eine knapp 50 minütige Dokumentation über die Firma Pontiac und den Firebird - ganz sehenswert.
http://doku.cc/index.php?s=pontiac+firebird
Hoffe, es ist o.k. derartige Links zu posten.
Gruß,
Uli
Hier ist eine knapp 50 minütige Dokumentation über die Firma Pontiac und den Firebird - ganz sehenswert.
http://doku.cc/index.php?s=pontiac+firebird
Hoffe, es ist o.k. derartige Links zu posten.
Gruß,
Uli

- Mike
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Bor ey wie ich diese Seiten HASSE !
2 Min. auf den Download warten, dann nur einer zur Zeit und nach der zweiten Datei heißt es plötzlich ich kann nichts mehr runterladen
Kann sich mal jemand die Mühe machen und das Video komplett irgendwo hochladen !?
Evt. gleich stumpf bei Google-Video !?
MFG. Mike
2 Min. auf den Download warten, dann nur einer zur Zeit und nach der zweiten Datei heißt es plötzlich ich kann nichts mehr runterladen

Kann sich mal jemand die Mühe machen und das Video komplett irgendwo hochladen !?
Evt. gleich stumpf bei Google-Video !?
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

Hi Mike!
Ja, ne, is klar - leider ist das bei besagtem Dienst mit den Dateien von über 100mb nicht so komfortabel...
Kleiner Tipp: Router neustarten (bzw. neu im Netz anmelden), dann wird die IP neu vergeben und man kann sofort weiterladen.
Solche Dienste wie Google Video sind mir deshalb unangenehm, weil man sich da wieder mit irgendeinem Programm den Rechner vollmüllt.
Gruß,
Uli
Ja, ne, is klar - leider ist das bei besagtem Dienst mit den Dateien von über 100mb nicht so komfortabel...
Kleiner Tipp: Router neustarten (bzw. neu im Netz anmelden), dann wird die IP neu vergeben und man kann sofort weiterladen.
Solche Dienste wie Google Video sind mir deshalb unangenehm, weil man sich da wieder mit irgendeinem Programm den Rechner vollmüllt.
Gruß,
Uli

- Mike
Das mit der 100 MB Grenze ist mir schon klar, darum schrieb ich ja auch Google-Video und nicht Youtube oder MyVideo 
MFG. Mike

MFG. Mike

-
Hab's auch runtergeladen, aber bei mir nutzt ein Neustart nichts, denn ich hab eine FIXE IP Adresse.
Also nach jedem Download zwischen 48 und 98 Minuten warten...
Naja, dafür waren dann die jeweiligen 100 MB innerhalb von 3 Minuten auf meinem Rechner.
Anschaun werd ich es allerdings erst am Nachmittag...
MfG Christian
Also nach jedem Download zwischen 48 und 98 Minuten warten...
Naja, dafür waren dann die jeweiligen 100 MB innerhalb von 3 Minuten auf meinem Rechner.
Anschaun werd ich es allerdings erst am Nachmittag...
MfG Christian
Hey Kollegen,
ein Upload von Dateien über 100mb funktioniert bei Google definitiv nur mit Tool - aber egal, hab's mal für Euch hochgeladen:
Doku Firebird
Greetz,
Uli
ein Upload von Dateien über 100mb funktioniert bei Google definitiv nur mit Tool - aber egal, hab's mal für Euch hochgeladen:
Doku Firebird
Greetz,
Uli

- Roadrunner
)
Der erste Satz war schon sehr geil und würde vor allem auf die heutige Situation von Pontiac passen wie Arsch auf Eimer:
"Pontic baute lang langweilige Autos und der Absatz stagnierte, etwas aufregendes musste her! " Wenn ich da so an den Ätztek z.B oder GTO denke.....
Man.... da war Autobau ja noch nen richtiger Knochenjob!

Der erste Satz war schon sehr geil und würde vor allem auf die heutige Situation von Pontiac passen wie Arsch auf Eimer:
"Pontic baute lang langweilige Autos und der Absatz stagnierte, etwas aufregendes musste her! " Wenn ich da so an den Ätztek z.B oder GTO denke.....

Man.... da war Autobau ja noch nen richtiger Knochenjob!

Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!
Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
Sehe ich auch so. Vor allem, da erst nach 22 Minuten (von 47!) der Firebird zum ersten Mal erwähnt wird.Original von Sebastian
Coole Sache, aber hätte ruhig noch 2 Stunden länger sein können![]()
Die ganze Vorgeschichte ist zwar sehr interessant, aber ich glaube, man hat doch zu weit ausgeholt und dafür am Ende die 3rd und 4th Gen etwas zu kurz kommen lassen.
Egal, sehenswert ist es auf jeden Fall!
Best ~ Olaf
Mann, Mann, Mann ~ können die denn einfach nicht mal die Karren wieder NORMAL herrichten?Original von ulibird
Hi!
Für die welche es noch nicht kennen - pi.mp my ri.de - ein Trans Am wird aufgemöbelt:
Trans Am
Greetz,
Uli
Was soll denn eine Espressomaschine, ein Kronleuchter und der Rotz im Kofferraum in einem TRANS AM? Und it "Rotz" meine ich nicht die Soundanlage...
Und da pumpen die mal eben 30.000 Dollarios rein....
Echt krank!
Ja, er hat es noch mal bei Google hochgeladenOriginal von Old-Chevi
Was is das für'n Käse ? > Pontiac Doku
Anschauen ging nur die hälfte !
Runter Laden fast garnicht, nach ca. 2Mb abbruch !
Geht das auch für Otto Normal Verbraucher ???

http://video.google.de/videoplay?docid= ... 8534663699
Ach und ja, es geht nicht nur um den Firebird. Es ist eine Pontiac-Doku und sie ist sehenswert.
Danke noch mal an den Uli

- Onkel Feix
- Ride: 1989 TransAM GTA
- Ride: 383 Stroker
T56 Conversion - Wohnort: Viersen
bei mir ging der download problemlos, die 160mb waren nach ner knapp 2min fertig.
besten dank im übrigen für den link, interessante doku!!
1989 wäre ich gerne trucker gewesen *g*
besten dank im übrigen für den link, interessante doku!!
1989 wäre ich gerne trucker gewesen *g*

89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter

BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
- Mike

- Onkel Feix
- Ride: 1989 TransAM GTA
- Ride: 383 Stroker
T56 Conversion - Wohnort: Viersen
Hey Old-Chevi!
Du könntest es auch mal mit einem Download-Manager versuchen. Der versucht sich nach abgebrochenen Download immer wieder zu verbinden und macht dort mit dem Laden weiter, wo abgebrochen wurde.
Vielleicht dieser: Download-Manager
Gruß,
Uli
Du könntest es auch mal mit einem Download-Manager versuchen. Der versucht sich nach abgebrochenen Download immer wieder zu verbinden und macht dort mit dem Laden weiter, wo abgebrochen wurde.
Vielleicht dieser: Download-Manager
Gruß,
Uli

- Patrick Freitag
- Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)
Zur Not laß doch einfach das Filmchen auf der Intetnetseite laufen und nimm den Beitrag z.B. mit CamStudio oder einem ähnlichen Programm auf !
P.
P.

Zubehör : PMD-Sitze, Flowmaster 80, Knight Passion Front, runder Schaltknauf mit Logo, 2-teilige Heckleuchten, US-Spiegel, D-80 Spoiler, (Cragar Super Spoke Felgen)