An alle Koni Gelbler
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
An alle Koni Gelbler
Hi,
kurze Frage an alle, die sich die verstellbaren Koni Gelb in Deutschland gekauft haben:
Woher und wieviel?
Grüße,
Simon
kurze Frage an alle, die sich die verstellbaren Koni Gelb in Deutschland gekauft haben:
Woher und wieviel?
Grüße,
Simon
guck mal bei sportfahrwerke.biz
hab da meine vor ein paar wochen bestellt. insg knapp 600 euro mit versand etc... habe auch noch 5% rabatt bekommen wegen adac. die gibts normal nur auf felgen und reifen. keine ahnung ob die das bei den dämpfern auch machen...
lieferzeit dauert ein paar wochen. meine sollen in der 8ten kw kommen...
nebu
hab da meine vor ein paar wochen bestellt. insg knapp 600 euro mit versand etc... habe auch noch 5% rabatt bekommen wegen adac. die gibts normal nur auf felgen und reifen. keine ahnung ob die das bei den dämpfern auch machen...

lieferzeit dauert ein paar wochen. meine sollen in der 8ten kw kommen...
nebu
- J.C. Denton
Hmm, kommt zum Schluss aufs Gleiche raus.
Da ich die Federn auf jeden Fall bei shox bestellen würde, kann ich die Konis da auch gleich mitbestellen. Sollte nach Zoll+Steuern alles zusammen vielleicht 10€ mehr kosten. Wenns gut läuft gibts sogar nen TGO Rabatt...dann hat es sich ganz erledigt.
Trotzdem danke für die Tipps.
@Nebu: Na alter Ex-Tbi Verbündeter und Crahüberlebender, alles klar im Lande, von Dir hört man ja goar nix mehr.
Da ich die Federn auf jeden Fall bei shox bestellen würde, kann ich die Konis da auch gleich mitbestellen. Sollte nach Zoll+Steuern alles zusammen vielleicht 10€ mehr kosten. Wenns gut läuft gibts sogar nen TGO Rabatt...dann hat es sich ganz erledigt.
Trotzdem danke für die Tipps.
@Nebu: Na alter Ex-Tbi Verbündeter und Crahüberlebender, alles klar im Lande, von Dir hört man ja goar nix mehr.
Versand
Hast Du bei shox mal nach Versand gefragt? Normalerweise verschicken die ja mit UPS. Das kostet mit den Brüdern ja ein heidengeld! Hast Du ne qoute mit USPS?
Habe ne günstige USPS rate bekommen.
Habe ne günstige USPS rate bekommen.

1998 (EZ 99) Chevrolet Camaro Cabriolet, 3.8 V6 Automatik
Whisper Lid mit K&N, Fast toys performance ram air kit, Magnaflow Edelstahl Cat back
vorne 8,5 x 17 et 35 mit 245/45/17
hinten 9,5 x 17 et 35 mit 285/40/17
Bilstein BTS Fahrwerk und WS6/SS Stabis mit Poly Buchsen
Whisper Lid mit K&N, Fast toys performance ram air kit, Magnaflow Edelstahl Cat back
Quatsch
Quatsch ist mit Sicherheit der UPS Preis. USPS kostet nicht mal die Hälfte.
4 Stoßdäpfer 99 US Dollar. genau wie 4 federn. Zusammen 179 Dollar
4 Stoßdäpfer 99 US Dollar. genau wie 4 federn. Zusammen 179 Dollar
1998 (EZ 99) Chevrolet Camaro Cabriolet, 3.8 V6 Automatik
- J.C. Denton