elektrische Frage
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
elektrische Frage
Hallo
Ich hab da mal 'ne elektrische Frage. Weis vielleicht jemand, wo ich die Kohlen für den Heckklappenmotor herbekomme? Musste das Ding zwecks Instandsetzung auseinander nehmen. Nun funzt er wieder, aber die Kohlen sich runter.
MfG Christian
Ich hab da mal 'ne elektrische Frage. Weis vielleicht jemand, wo ich die Kohlen für den Heckklappenmotor herbekomme? Musste das Ding zwecks Instandsetzung auseinander nehmen. Nun funzt er wieder, aber die Kohlen sich runter.
MfG Christian

Einen reichen Mann erkennt man nicht mehr an seiner Rolex sondern an seinem Benzinfeuerzeug



- J.C. Denton
- Beiträge: 2921
- Registriert: 07.10.2005, 01:39
- Wohnort: Viersen - 41751
- Kontaktdaten:
- Mike
- Beiträge: 7815
- Registriert: 13.08.2002, 22:50
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
- Wohnort: Bremen
Überhaupt schon mal versucht an die Kohlen heran zu kommen ???:
Neueres Modell:

Altes Modell:
MFG. Mike
Neueres Modell:

Altes Modell:

MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

- J.C. Denton
- Beiträge: 2921
- Registriert: 07.10.2005, 01:39
- Wohnort: Viersen - 41751
- Kontaktdaten:
- Mike
- Beiträge: 7815
- Registriert: 13.08.2002, 22:50
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
- Wohnort: Bremen
Na wenn das so einfach ist, ist ja gut.
MFG. Mike
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

NP
Also die Kohlen bekommt man sehr einfach! Es passen diverse Kohlen von Bohrmaschinen! Einfach mal in eine gute Werkzeug Bude gehen die Metabo und co führen und auch Reparieren! Siehe Gelbe Seiten! Dann mit den Kohlen hin und die nächst Größeren kaufen. Etwas zurecht feilen (sehr einfach). das wars
Wo liegt das problem?
Wo liegt das problem?
1998 (EZ 99) Chevrolet Camaro Cabriolet, 3.8 V6 Automatik
Whisper Lid mit K&N, Fast toys performance ram air kit, Magnaflow Edelstahl Cat back
vorne 8,5 x 17 et 35 mit 245/45/17
hinten 9,5 x 17 et 35 mit 285/40/17
Bilstein BTS Fahrwerk und WS6/SS Stabis mit Poly Buchsen
Whisper Lid mit K&N, Fast toys performance ram air kit, Magnaflow Edelstahl Cat back
vorne 8,5 x 17 et 35 mit 245/45/17
hinten 9,5 x 17 et 35 mit 285/40/17
Bilstein BTS Fahrwerk und WS6/SS Stabis mit Poly Buchsen
-
- Beiträge: 12
- Registriert: 05.01.2008, 18:22