da man bekanntlich beim Ölwechsel unter dem Auto hantiert, habe ich dort gleich mal überall „durchgesehen“ und folgendes festgestellt:
1. Getriebehalter porös (ist auf den Fotos schlecht zu sehen)

2. Kat-Aufhängung porös

:3. Motorölleitungen sehr rostig

4. Schelle zwischen „Kat-Rohr“ und Mittelrohr sehr rostig

5. Ölaustritt aus Schalter für Rückfahrscheinwerfer

6. Rost an Vorderachse

Nun meine Fragen:
Zu 1. Da ich den Halter für das Getriebe nicht so recht identifizieren konnte, habe ich bei KTS.de ein Teil gefunden => IST ES DER RICHTIGE => Getriebehalter-GM (Silentblock) mit der Bestellnummer 1520852. Bei USPO gibt es den auch, aber da findet man ihn nicht über diese Nummer, deswegen zum nachsehen http://www.KTS.de
Zu 2., 3., und 4. Diese Kat-Aufhängung habe ich nirgends gefunden, auch nicht in den Explosionszeichnungen bei C&S. Die Ölleitungen waren auch nicht auffindbar, genauso wenig wie die Schelle zwischen „Kat-Rohr“ und Mittelrohr. Wer kann helfen und mir sagen, wo ich diese Teile evtll. sogar mit Link oder Bestellnummer herbekomme ??
Zu 5. Da sonst alles trocken ist, gehe ich davon aus, dass ich da nur den Schalter für den Rückfahrscheinwerfer tauschen muss, ODER ??
Zu 6. Da der Rost nicht in die Tiefe geht und man ihn z.B. mit einer Drahtbürste leicht und schnell (zwei bis drei mal bürsten) entfernen kann, brauche ich mir da eigentlich keine Sorgen machen, ODER ??
Vielen Dank