Farbe anmischen

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Daytona
Beitrag von Daytona »

Frag mich nicht, warum ich Deinen als 91er angesehen habe...

Etwas ungünstiges Photo, welches ich mir aber auch nicht soooo genau angeschaut habe. Ich habe nämlich die gerade noch erkennbare Ausparung für den Blinker ganz links im Bild übersehen. Dein Heckflügel sieht aus dem Blickwinkel aus wie die ab 91 verbauten...

Hast Du vielleicht ein besseres Photo, auf dem der GANZE Wagen zu sehen ist? Nur interessehalber, da Deine Farbenfrage ja schon ausführlich beantwortet wurde...

Bis dann denn ~ Olaf
Mein ehemaliger...
Bild

http://www.linerpara.de
Bazzu

Beitrag von Bazzu »

jap hab da noch ein paar andere photos, der wagen is im moment noch ziemlich dreckig weil auf dem hof ein paar runden immer mal gedreht wurden damit kein standschaden entsteht.
der kerl im bild bin nicht ich sondern mein spezl auf dessen hof der wagen überwintern darf. deshalb is es auch immer bisserl schlecht schnell an infos zu kommen da ich in münchen wohn und er irgendwo in freising.

wie schon angesprochen die frage mit den Keilriemen würd mich echt intressieren da ich die heute eigendlich bestellen will inklusive der Zylinderkopfdichtungen damit dieses weekend das ganze noch repariert werden kann.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten