Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Getriebehalterung eines 94er V6 3,4L Firebird? Bei mir verbaut ist sowas -> BILD1. Würde denn auch eine "universale" Halterung von z.B. Energy Suspension
gehen? Siehe hier -> Bild2
Die obere Halterung ist ja etwas versetzt also obere Bohrung nicht auf gleiche Linie wie die unteren Löcher.
Bei Bild2 sind sie ja auf gleicher Linie...
Gruß
Tobias
Getriebehalterung 4th. Gen
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
- Mike
- Beiträge: 7815
- Registriert: 13.08.2002, 22:50
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
- Wohnort: Bremen
SUCHE und du wirst fündig 
*KLICK*
*KLICK*
Die Getriebehalter sind alle gleich, selbst beim Schaltgetriebe. Ich habe auch einen PU-Getriebehalter. Beim Automat eher nicht nötig . . .
MFG. Mike

*KLICK*
*KLICK*
Die Getriebehalter sind alle gleich, selbst beim Schaltgetriebe. Ich habe auch einen PU-Getriebehalter. Beim Automat eher nicht nötig . . .
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

- Little Girl
- Beiträge: 364
- Registriert: 20.12.2006, 16:27
- Wohnort: Eschwege/Nord-Hessen
das ist aber nett, dass du meinen beitrag verlinkt hast. obwohl niemand drauf geantwortet hatte ;(
ja gut aber wie ich da schon geschrieben habe, passt das ding nicht 1 zu 1. man braucht schon etwas geschick und passendes werkzeug
probleme hatte ich aber keine mit dem ding. unglaublich was das ausgemacht hat gegenüber dem alten schrotten orginalhalter. nur sollte man mit etwas mehr vibrationen im innenraum rechnen, da das PU ja nicht so felxibel ist wie gummi und daher mehr schwingungen auf die karosse überträgt. ich finde es jetzt aber nicht so wild.
ja gut aber wie ich da schon geschrieben habe, passt das ding nicht 1 zu 1. man braucht schon etwas geschick und passendes werkzeug

probleme hatte ich aber keine mit dem ding. unglaublich was das ausgemacht hat gegenüber dem alten schrotten orginalhalter. nur sollte man mit etwas mehr vibrationen im innenraum rechnen, da das PU ja nicht so felxibel ist wie gummi und daher mehr schwingungen auf die karosse überträgt. ich finde es jetzt aber nicht so wild.

- 78 Camaro Type LT 5.0 H.O. - rolling project
- 93 + 94 Firebird 3.4 V6 -