In den Produktionsjahren sind u.a. abhängig von der Ausstattung verschiedene Limas mit verschiedenen Leistungen verbaut worden. Eine genaue Aussage hierzu ist erst dann möglich, wenn man die Part No. der eingebauten Lima kennt.
Gruß
Jens
Life is tough, but it's even tougher when you're stupid.
Da meine ja nicht defekt ist (noch nicht), wollte ich sie mir eigentlich hinlegen, da meistens dann etwas passiert, wenn die Geschäfte geschlossen sind und man weit weg von zu Hause ist. Da sie ja neu ist, ist es doch eigentlich egal ob sie nun bei mir, oder beim Händler liegt, oder ??
Danke
MfG Oli
1991er Formula 5.0 TPI M5 1991er Caprice Station 5.0 TBI A4
Grundsätzlich passt diese Lima und ist auch die bessere Wahl !
Das einzige was passieren kann,
das die obere Befestigungs Bohrung nicht passt.
In dem Fall mußt nur einen Haltebügel für die obere Befestigung selbst anfertigen.
O. C.
(Es muß ein Ami sein, bis zur Holzkiste) Lebe Fürstlich sonst tun's die Erben :
Die Sache ist halt die, man sollte sich informieren bei welcher Drehzahl die und die Lima welche Leistung abgibt.
Die CS130 sind eben dafür optimiert bei niedriger Drehzahl viel Power zu bringen, mehr als die meisten anderen Limas.
Von dem her braucht man im Stand von einer CS144 nicht mehr zu erwarten.
Und auch von 170 oder 200 Ampere Limas sollte man größtenteils die Finger lassen. Die liefern dann im Stand u. U. noch weniger Leistung als die normale CS130.
Original von Sebastian
Die CS130 sind eben dafür optimiert bei niedriger Drehzahl viel Power zu bringen, mehr als die meisten anderen Limas.
Von dem her braucht man im Stand von einer CS144 nicht mehr zu erwarten.
Und auch von 170 oder 200 Ampere Limas sollte man größtenteils die Finger lassen. Die liefern dann im Stand u. U. noch weniger Leistung als die normale CS130.
Aha. Also mehr erwarte ich auf keinen Fall. Ich suche halt nur ein Ersatzteil, was ich mir hinlegen oder bei größeren Touren mitnehmen kann, falls meine mal den Geist aufgibt. Ich hatte dabei auch nur an die mit 140 Ampere gedacht.
Original von Old-Chevi
Das einzige was passieren kann,
das die obere Befestigungs Bohrung nicht passt.
In dem Fall mußt nur einen Haltebügel für die obere Befestigung selbst anfertigen.
Das lässt sich locker einrichten .
MfG Oli
1991er Formula 5.0 TPI M5 1991er Caprice Station 5.0 TBI A4