Hallo
Mein Camaro ( 85 iger Z 28 E TPI V8 Automatic ) ist leider vom Vorbesitzer etwas verbastelt worden, er läuft jetzt zwar , aber das Standgas pendelt zwischen 1500 und 2000 rpm. Dann habe ich bemerkt das das Kabel für den Temp. fühler (vorne zwischen den Zündkerzen) gänzlich fehlt. Hat jemand evtl. ein Foto wo es rauskommt? Habe in der suche nichts passendes gefunden und bei den Schaltplänen kenne ich mich nicht so aus. Wovon kann das erhöhte Standgas kommen ?
Mfg Dieter
Wo ist das Kabel für den Temp. fühler?
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Wo ist das Kabel für den Temp. fühler?
Chevrolet Camaro Z28 E Targa Bj.85 5,0 TPI
Zwischen den Kerzen FS? Sitzt da nicht der Kopfsensonsor. Für Temp. sitzt unter der Drosselklappe.
Die zu suchende Leitung wird etwa da verlaufen wo die Bremsleitungen sich befinden.
Stand der Wagen lange? Verbastelt? Hoher Leerlauf kann vieles sein. Vllt hängt der IAC - der Stellmotor an der Drosselklappe? Falschluft?
Möglichkeit zum Auslesen?
Die zu suchende Leitung wird etwa da verlaufen wo die Bremsleitungen sich befinden.
Stand der Wagen lange? Verbastelt? Hoher Leerlauf kann vieles sein. Vllt hängt der IAC - der Stellmotor an der Drosselklappe? Falschluft?
Möglichkeit zum Auslesen?
1988 Trans Am GTA 5.7 Auto