meine Frage, siehe Thema. Wie geht das? Wie bekomme ich Diacom überredet, eine Verbindung zum D.E.R.M. statt zum ECM aufzubauen? Ich finde unter "Modes" zum Beispiel 4 Möglichkeiten: ALDL, Normal, Diagnostic und Backup. ALDL scheint der normale Diagnosemodus zu sein, unter Normal passiert gar nichts, im Diagnostic geht irgendwie nur der Motorlüfter an und sonst passiert nichts und Backup hab ich noch nicht ausprobiert weil ich nicht weiß, was mich da erwartet.
Kann mir jemand Diacom in dieser Richtung genauer erklären? Bisher hat es mir immer zur Diagnose gereicht, aber irgendwann muss ein Mann ja weiterforschen!

EDIT: Ausblinken der D.E.R.M. Codes per Büroklammer funktioniert übrigens, es erscheinen nur mehrere Codes die ich nicht ganz entschlüsseln kann, daher möchte ich das mal in Wort und Bild lesen und nicht wie ein Idiot mit Hirnsperre das Blinken eines öden Lämpchens beobachten. Jeder der mich dabei beobachtet muss denken, dass ich grenzdebil bin... Dabei bekommt man immer so einen glasigen Blick und ein vor Konzentration bis zu Unendlichkeit dümmliches Gesicht...

Greetz,
Oli