Habe mir endlich meinen Jugendtraum erfüllt.
Da ich allerdings was das Schrauben an Pkws angeht noch ein Neuling bin :rolleyes: führte mein erster Weg gleich an einer Werkstatt vorbei. Der Bird verlor ein wenig Öl die Simmeringdichtung zwischen Motor und Getriebe musste neu. ?(
Wie ich später feststellen musste bin ich an eine nicht unbedingt weiter zu empfehlende Werkstatt geraten. Zu erst hieß es die Arbeit währe in 4 - 6 Stunden erledigt, der Schock kam dann als ich den Wagen wider abholen wollte. Auf der Rechnung standen 15 Stunden und
1200 €.

Damit mir so etwas nicht wider Passiert haben ich mir vorgenommen mir mehr wissen über meinen Bird anzueignen damit ich meine Reparaturen Selbermachen kann oder in der Lage bin besser abzuschätzen wie lange die in Auftrag gegebene Reparatur kosten wird.
Außerdem habe ich vor ein Kitt Replica zu bauen. Wer kann mir dabei Helfen wo bekomme ich am besten Front Bumper und Umbau für die Motorhaube her?
Ach und noch was mein Kühler hat ein Leck. Wen ich den Wagen ein wenig auf Turen bringe z.B. beim Überholen verliert er Wasser. Kann mir jemand sagen wo ich am günstigsten einen Kühler her bekomme!