Hi!
Wer von euch hat sowas verbaut und wie zufrieden seit ihr?
Könnt ihr sowas empfehlen? Ich hab nen 94er Firebird mit 3,4l.
Wenn ja, zu welchem Hersteller würdet ihr mir raten und, kann ich das selbst wechseln oder muß er dazu in die Werkstatt?
Hab das Vergnügen mal bei einem anderen Auto gehabt, war schon geil, wenn ich das so sagen darf.....
mfg
Chris
Short Shifter
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
hoi chris!
seit vorriger woche einen b&m shorty für das t5 drin bei meinem ta und einfach genial das ding
steigert den fahrspass ungemein, nur wenn man die gänge etwas forscher durchpeitscht, putzt man sich die zähne öfter als 2x am tag
eigentlich kannst du das selber machen, musst nur die mittelkonsole zerlegen/abbauen und ein paar schrauben aufdrehen, shifter tauschen+dichtmasse und wieder zuschrauben
mfg
ownor
seit vorriger woche einen b&m shorty für das t5 drin bei meinem ta und einfach genial das ding

steigert den fahrspass ungemein, nur wenn man die gänge etwas forscher durchpeitscht, putzt man sich die zähne öfter als 2x am tag

eigentlich kannst du das selber machen, musst nur die mittelkonsole zerlegen/abbauen und ein paar schrauben aufdrehen, shifter tauschen+dichtmasse und wieder zuschrauben

mfg
ownor
i want ketchup on my ketchup!