Original von Dreamland
Na ja das problem liegt eher beim einfedern beider Räder! Die f-bodys 4th gen tun das gerne und reichlich!
ja das weiß ich, desshalb werden (nachem meine neuen federn drin sind) federwegsbegrenzer montiert!
ist abr eigentlich nur der fall wenn er vollbesetzt ist! so wars zumindest bei meinem bruder seinem!
EDIT 13.09.08 by Admin:
K E I N E Doppelposts!!!!! Editierfunktion nutzen!!!! Beiträge zusammengefasst!!!!
(Und auch hier mal wieder zur INFO: Beim nächsten mal wird ohne weitere Ankündigung der direkt anhängende Beitrag gelöscht!!!!!!! )
mein bruder und ich haben diese woche den camaro-schriftzug angebracht. übung macht den meister, denn für meinen bruder seinen Z28 brauchten wir ca. 4 stunden für beide. meinen haben wir nun in 2 1/2 stunden hingebracht. an den streifen vom V6 will ich gar nicht mehr denken!!!
gestern wurden die geigerfedern, bei der firma geiger in münchen, montiert und gleich vom tüv abgenommen. ich find es sieht spitze aus!
bilder wenn er auf der straße steht folgen noch!
die bilder könnt ihr hier anschaun:
KLICK
jetzt fehlt nur noch der auspuff, aber der wird mit sicherheit auch denext hinkommen!
ffpx marc