saubere Sitze - hast du dafür Bezüge bestellt oder hat der Sattler die komplett fertig gemacht? Wenn Bezüge, verrate mir doch bitte wo - und ob die Farbe (welche genau?) zum Rest deines Interiors passt. Ich sehe, du hast auch das 92er beige.
Habe die Sitzbezüge über Classic Industries bestellt, gibts aber auch über Hawkthirdgenparts.com. Die Bezüge sind für die Frontsitze und Heckbank (Heckbank gibts bei den Bezügen 2 Version einmal Split und einmal zusammen, aufpassen!), habe die Farbe Toast genommen. Ich finde die Farbe passt gut zusammen mit dem restlichen interieur des Autos. Kann dir mal Sonntag gute Fotos mit einer DigiCam machen, wollte eh Foto-Shooting machen
Aber wo die Bezüge angekommen sind waren überall Knicke drin, die Stopfen den kompletten Bezug in einen relativ kleinen Karton rein, war sehr überrascht wie der Sattler das raus bekommen hat.
Hast du vor die selber neu zu beziehen?
@Grandmaster Falls dus schaffen solltest die Löcher zu finden, gib mal bescheid wie du die gefunden hast ^^
mfg Snowbird
EDIT: Hier paar Fotos mit der DigiCam
Wenn du aufs erste Foto schaust siehste die Ecke von der Rückbank, die wurde noch nicht neu bezogen sprich hat noch den alten stoff drauf. Auch wurden für die PMD´s damals 82 glaube ich ein anderer Stoff verwendet "Encore Velour" ist viel feiner als der von den 92er standard sitzen. Hoffe konnte dir helfen - Snowbird