http://www.motortrend.com/
http://www.edmunds.com
2010er Camaro V6 Fahrberichte
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
klick
was geht denn da?...V6 mit ca 300PS, 6.1s von 0-60mph un 14,2 auf 1/4mile...da muß mustang ja schon den V8 auspacken um mitzuhalten...die alte hierachie is wieder am start...mustang < camaro...jetzt muß noch ein trans am her um sie beide zu richten
was geht denn da?...V6 mit ca 300PS, 6.1s von 0-60mph un 14,2 auf 1/4mile...da muß mustang ja schon den V8 auspacken um mitzuhalten...die alte hierachie is wieder am start...mustang < camaro...jetzt muß noch ein trans am her um sie beide zu richten

86er Pontiac TransAm 5.7 TPI
Mein Sound is besser als deiner

Standgas Soundsample
Suche Kotflügel (Fahrerseite,3rd gen)
Mein Sound is besser als deiner


Standgas Soundsample
Suche Kotflügel (Fahrerseite,3rd gen)
Was den Motor angeht solltet ihr es noch nicht gesehen haben:
Bandit-Online » F-Body Firebird & Camaro » Knowledge Base » GM Motoren
Eintrag vom 15.06.2008
Bandit-Online » F-Body Firebird & Camaro » Knowledge Base » GM Motoren
Eintrag vom 15.06.2008

un des soll wirklich ein direkteinspritzer sein? normalerweise sind bei solchen motoren die kolben ganz komisch geformt um den benzinstrahl in ne bestimmte richtung zu lenken (meist richtung zündkerze) un es mit der luft besser vermischen zu können. auf dem bild sehen die kolben ganz normal aus.
die amis geben ja richtig gas...4 nocken un so...was man net alles macht um vergleichstests zu gewinnen
die amis geben ja richtig gas...4 nocken un so...was man net alles macht um vergleichstests zu gewinnen

86er Pontiac TransAm 5.7 TPI
Mein Sound is besser als deiner

Standgas Soundsample
Suche Kotflügel (Fahrerseite,3rd gen)
Mein Sound is besser als deiner


Standgas Soundsample
Suche Kotflügel (Fahrerseite,3rd gen)
- BlueThunder
- Beiträge: 899
- Registriert: 26.06.2003, 14:35
- Wohnort: Mengen
- Kontaktdaten:
Den V6 würde ich mir auch noch in meinen jetzigen Firebird reinbauen lassen! Dann gibts sogar noch etwas Knete vom Staat zurück
Ja, ich weiß. Der passt nicht an das 4L60E, Steuergerät müsste man umprogrammieren etc., etc.
War auch nur ein Leistungsgag. Die 300 würden mir auch taugen. Kommt auch darauf an wann und für wieviel der neue Cam im Showroom steht.
Gruß

Ja, ich weiß. Der passt nicht an das 4L60E, Steuergerät müsste man umprogrammieren etc., etc.
War auch nur ein Leistungsgag. Die 300 würden mir auch taugen. Kommt auch darauf an wann und für wieviel der neue Cam im Showroom steht.
Gruß
2000er Firebird V6, SSRA RamAir, MagnaFlow Cat-Back, Subframeconnectors, WS6 Stabis
245/45 R17 Federal SS 595 rundum auf WS6 Chrom Felgen
245/45 R17 Federal SS 595 rundum auf WS6 Chrom Felgen
-
- Beiträge: 42
- Registriert: 11.12.2007, 14:58
Du darfst nicht vergessen das der Neue Mustang nächstes Jahr auch in den Startlöchern stehtOriginal von Schinella
klick
was geht denn da?...V6 mit ca 300PS, 6.1s von 0-60mph un 14,2 auf 1/4mile...da muß mustang ja schon den V8 auspacken um mitzuhalten...
Video
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/rOMQ_RKxZ34&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/rOMQ_RKxZ34&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
V8 und Corvette ZR1 BONUS
<embed src="http://videos.camaroz28.com/vidiac.swf" FlashVars="video=8cc8ec63-1b0a-475f-ab59-9b130176fe36" quality="high" bgcolor="#ffffff" width="428" height="352" name="ePlayer" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"></embed>
V8 und Corvette ZR1 BONUS
<embed src="http://videos.camaroz28.com/vidiac.swf" FlashVars="video=8cc8ec63-1b0a-475f-ab59-9b130176fe36" quality="high" bgcolor="#ffffff" width="428" height="352" name="ePlayer" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"></embed>