ich habe wirklich viel, sehr viel, über die Auspuffanlagen gelesen. Habe mich auch für den Flowmaster entschieden!
Doch mein Schrauber bekommt fast ein Kind mit mir und der Sache, denn es sollte passen. Er hat gestern eine andere Marke unter ein V6 gebaut und da passte von den Halterungen gar nichts.
Ich habe einen 89er Fibi Formula 5l TPI LB9, mit Dual Kat.
In kompletter Originalverfassung.
Bei Flowmaster habe ich diese beiden Cat-Back-Anlagen gefunden, wo ich denke die passen könnten.

1. Model: 17234
2. Model: 17228
Meine Frage ist jetzt:
Kann mir jemand sagen ob die passen (aus Erfahrung), da doch viele den Flow haben und wie es mit dem Einbau steht. Muss man viel machen (umschweissen, etc.) oder noch Kupplungsstücke dazukaufen??
Es kostet ja doch ein paar Euro und ich kaufe Sie über mein Schrauber nicht in USA, da er dann gar nichts mehr Reklamieren kann, falls Sie nicht passt! Dann sind auch schnell 200 gesparte Euros schnell beim Teufel.
Und das will ich vermeiden.

Vielen lieben Dank schon mal.
MfG
Holger
P.S. in manchen Berichten die Aufschluss brachten, war es wirklich schwer herauszufinden ob es nun um V8er oder V6er ging. Doch nach mehrmaligem durchlesen gings dann (weil einer schon mal das Problem hatte) :fest:
-----------------------------------------------------------------------
P.P.S Falls es die FALSCHEN Anlagen sind, die ich rausgesucht habe, BITTE ich um Hilfe um eine zu finden die passt!
-----------------------------------------------------------------------