Ls1 Motor soundmässig ein Witz!
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
oh ja der alte blubber soudn einer alten vette.das waren noch zeiten , wo autos noch autos waren.^^
http://www.transamflorida.com/CORVETTE19704SPEED.htm
edit:ihr müsst die lautstärke erst hochdrehn , net das einer meint das geht net ^^
http://www.transamflorida.com/CORVETTE19704SPEED.htm
edit:ihr müsst die lautstärke erst hochdrehn , net das einer meint das geht net ^^
so triftet zwar jetzt etwas ab, aber bitte. hab noch nie mehr bezahlt als die aufgeführten 24,95. und für pakete mit einer größe von 1,5m x 1m find ich das ganz schön billig.
http://s1.directupload.net/images/080907/ha7jie37.jpg
http://s1.directupload.net/images/080907/ha7jie37.jpg
- PontiacV8
- Site Admin
...ausserdem steht auf der geposteten Rechnung eindeutig "Handling"....damit sind nicht die Frachtkosten gemeint...
...ja, schau Dir Deine Kreditkartenabrechnungen an...denn dort sind die Frachtkosten aufgefürt....und die betragen nunmal die von uns aufgeführten Preisgrößen....
Mit administrativen Gruß
Heiner

...ja, schau Dir Deine Kreditkartenabrechnungen an...denn dort sind die Frachtkosten aufgefürt....und die betragen nunmal die von uns aufgeführten Preisgrößen....

Mit administrativen Gruß
Heiner

first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

So etwas blauäugiges habe ich noch nicht gesehen!
Meinst Du Fedex oder sonst wer schenkt Dir die Überseefracht?
da kann ich nur mit dem Kopf schütteln
off topic hin oder her.... ich denke das auch sowas mal geklärt werden sollte, nacher ordern hier welche wie wild bei Summit und fallen dann nach 4 Wochen vom Hocker wenn die Abrechnung kommt
Die ~ $ 25,- zahlst Du auch wenn Du nur eine Schraube bestellst.....
Gruß...
Tom
Tom
- BlueThunder
So, ich war gerade mal bei summit und hab mal just for fun mal nen SLP Loudy 2 für den 231er gesucht. Da gibbet nix. Nur Pacesetter, Flowmaster Magna und Borla. Gut, solange mir mein MagnaFlow noch nicht abgefault ist lass ich das Thema.
Aber ich hab da was nettes gefunden. Headers von Pacesetter für meinen 231er. Ist der gut, zu empfehlen oder reicht dem V6, wie so oft gehört der originale Krümmer???
Passt zwar nicht in diesen Fred aber für diese Frage ist es doch doof einen eigenen Fred zuerstellen.
Gruß
Aber ich hab da was nettes gefunden. Headers von Pacesetter für meinen 231er. Ist der gut, zu empfehlen oder reicht dem V6, wie so oft gehört der originale Krümmer???
Passt zwar nicht in diesen Fred aber für diese Frage ist es doch doof einen eigenen Fred zuerstellen.
Gruß
2000er Firebird V6, SSRA RamAir, MagnaFlow Cat-Back, Subframeconnectors, WS6 Stabis
245/45 R17 Federal SS 595 rundum auf WS6 Chrom Felgen
okay jungs ihr habt recht ,habe mal meine alten kartenabrechnungen durchschaut, ist mir wahrscheinlich nie auf gefallen weil der betrag so gering ist
. aber 70 € sind trotzdem okay.
ps: hier der link zur anlage
http://store.summitracing.com/partdetai ... toview=sku

ps: hier der link zur anlage
http://store.summitracing.com/partdetai ... toview=sku
- Blackrainbow
Also ich würde an deiner Stelle beim V6 mir die Arbeit nicht machen. Es lohnt kaum. Selbst mit Cut-Out hörte sich mein Ex Bird einfach nur laut an, aber richtigen Klang brachte die Angelegenheit nicht. Ausserdem versuch mal da die Krümmer zu wechseln.... Kannst dir direkt ne Woche Urlaub nehmen nach dem Motto ^^Original von BlueThunder
Ist der gut, zu empfehlen oder reicht dem V6, wie so oft gehört der originale Krümmer???

>>>>>>>>>>>>Träns Äm '97 LT1<<<<<<<<<<<<
also das mit dem tüv kann man zumindest versuchen, umbauen ist ja dann kein problem. so übertrieben laut ist er im stand ja nun auch wieder nicht, bis jetzt macht der sound einfach nur süchtig. radio seit 3 wo. nicht einmal angemacht. und über die autobahn längere abschnitte könnte vielleicht auf dauer nerven, aber wer treibt die karre schon gewerbsmäßig jedoch woche über die bahn (bei aller liebe, aber da müsste man schon einen an der waffel haben). außerdem ist er in bestimmten drehzahlbereichen gar nicht zu hören.
- BlueThunder
@Blackrainbow: Habe heute mal einen halben Tag in der Werkstatt verbracht um den Ponti für den Winter fit zu machen und da hab ich mir mal jff die Krümmerstory angeschaut. Da ist nicht wirklich viel platz, was für mich heißt dass nach so einer Aktion meine Hände ziemlich ramponiert werden würden. Abgesehen davon braucht man irgendwie Arme wie ne Cruisemissile
Thema tot!
Gruß

Thema tot!
Gruß
2000er Firebird V6, SSRA RamAir, MagnaFlow Cat-Back, Subframeconnectors, WS6 Stabis
ein blick auf meine reifen, offenbarte mit noch ein restprofil von 2 mm.
also dachte ich mir es wäre durchaus sinnvoll diese ökologisch noch zu nutzen. nebenbei ist natürlich noch ein wundervoller soundclip entstanden. aber seht selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=BD-GUQiDuJQ
also dachte ich mir es wäre durchaus sinnvoll diese ökologisch noch zu nutzen. nebenbei ist natürlich noch ein wundervoller soundclip entstanden. aber seht selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=BD-GUQiDuJQ
-
Ich habe den Thread ja jetzt erst endeckt.
Aber der 3,8er soll stock lauter sein als der LS1?
Also ich hatte ja beide, aber beim 3,8er kommt ja garnichts raus, genauso wie beim LT1 mit orginal Anlage, da kommt auch kein einziges DB raus.
Mein LS1 dagegen klingt wie ich finde schon sehr geil, richtig böse und es ist auch die orginale Anlage laut Vorbesitzer.
Allerdings ist es ja ein SS hat der evtl auch schon ne SLP Anlage drunter?
ich muss mal nen Video hochladen...
Aber der 3,8er soll stock lauter sein als der LS1?
Also ich hatte ja beide, aber beim 3,8er kommt ja garnichts raus, genauso wie beim LT1 mit orginal Anlage, da kommt auch kein einziges DB raus.
Mein LS1 dagegen klingt wie ich finde schon sehr geil, richtig böse und es ist auch die orginale Anlage laut Vorbesitzer.
Allerdings ist es ja ein SS hat der evtl auch schon ne SLP Anlage drunter?
ich muss mal nen Video hochladen...
- Mike
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Der SS klingt stock schon ganz anders als der Z28 . . . ich habe jetzt quasi ein blankes Rohr von Krümmer bis Rohrende, dann klingt der LS1 recht akzeptabel 
MFG. Mike

MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

-
- Ride: GT-G7
- Roadrunner
Dafür wurde es gebaut???? Aaaaha....:rolleyes:
Warum muss bei nen Ponny oder Muscelcar eigentlich immer dieser Burnout / Donutmist / Aufkleber Krams sein.....kann man sich nicht mal so an einem Auto erfreuen?
Wenn Power, dann geh doch mal auf die Rennstrecke....oder reicht es dafür nicht....:traudi:
Öhm....dann schön mit Kennzeichen und Fahrer gefilmt....dann kannst ja auch gleich selbst bei der Rennleitung Dich melden...

Warum muss bei nen Ponny oder Muscelcar eigentlich immer dieser Burnout / Donutmist / Aufkleber Krams sein.....kann man sich nicht mal so an einem Auto erfreuen?
Wenn Power, dann geh doch mal auf die Rennstrecke....oder reicht es dafür nicht....:traudi:
Öhm....dann schön mit Kennzeichen und Fahrer gefilmt....dann kannst ja auch gleich selbst bei der Rennleitung Dich melden...

Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!
Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
auch senfen
... ich persoenlich bin ein freund von understatement:
leute, die ihre autos lauter als schnell machen kenne ich in deutschland und auch hier zur genuege. und allzuoft passt, das, was ich hoere nicht zu dem, was ich erwarte zu sehen
.
ne du, lieber ein unauffaelliges, leises auto mit etwas leistung, als ein auffaelliges, lautes auto ohne leistung
leute, die ihre autos lauter als schnell machen kenne ich in deutschland und auch hier zur genuege. und allzuoft passt, das, was ich hoere nicht zu dem, was ich erwarte zu sehen

ne du, lieber ein unauffaelliges, leises auto mit etwas leistung, als ein auffaelliges, lautes auto ohne leistung

under construction.....
- Mike
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Und darum fährst du einen Trans Am statt einen 7´er oder S-Klasse ? 
Ne ne, das Ding muss auch nach was klingen bzw. so klingen wie es aussieht. Eine Corvette die wie ein 500CL klingen würde, würde auch niemand kaufen.
MFG. Mike

Ne ne, das Ding muss auch nach was klingen bzw. so klingen wie es aussieht. Eine Corvette die wie ein 500CL klingen würde, würde auch niemand kaufen.
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -

versteh ich nicht, dachte wir sind hier in einem forum für amerikanische fahrzeuge und nicht in einem für freunde des dacia logan.
also wer mit diesen fahrzeugen einen auf understatement machen will, sitzt glaub ich hinterm falschen steuer.
und ich glaube grade unseren fahrzeuge halten solchen frohsinn noch am besten aus, bei einem cl600 hätte ich da schon mehr angst das er mir auseinanderfällt. bzw. es gar nicht erst möglich ist.(elektronik).
ps. wenn mir jemand noch einen andereren sinn eines v8 mit 350PS außer fun nennen will, bin ich für jede anregung offen.
und sein wir mal ehrlich ein pontiac T/A ist nicht wirklich für die rennstrecke, da zieht dann wirklich jeder gti oder tt vorbei.
also wer mit diesen fahrzeugen einen auf understatement machen will, sitzt glaub ich hinterm falschen steuer.
und ich glaube grade unseren fahrzeuge halten solchen frohsinn noch am besten aus, bei einem cl600 hätte ich da schon mehr angst das er mir auseinanderfällt. bzw. es gar nicht erst möglich ist.(elektronik).
ps. wenn mir jemand noch einen andereren sinn eines v8 mit 350PS außer fun nennen will, bin ich für jede anregung offen.
und sein wir mal ehrlich ein pontiac T/A ist nicht wirklich für die rennstrecke, da zieht dann wirklich jeder gti oder tt vorbei.