dann will ich mich auch mal in die frauenrunde gesellen
ich hab mir mit 21 meinen ersten bird gekauft. das war ein 89er v6 mit schaltgetriebe. ich bin bis ich das auto hatte überwiegend fahrrad oder bus gefahen. ich wollte keinen golf (sorry dark lintu) oder sowas haben. ich wollte einen schwarzen 89er firebird und genau den hab ich mir dann auch (von meinem geld) gekauft. ich stand früher voll auf knight rider, daher die modelwahl.
ich war und bin auch immernoch so, dass ich nicht jedem gleich auf die nase binde, dass ich nen ami hab. die meisten können ja eh nix mit anfangen und haben nur vorurteile X(
naja den schwarzen bird hatt ich ja net lange bis ich mich unsterblich in meinen jetztigen bird verliebt habe letztes jahr! gründe wahren weniger die optik (die vom 3rd gen gefiel mir eigentlich immer besser bis dahin) sondern die technik: 3.4er v6, automatik und das wichtigste: eine gesperrte hinterachse
mittlerweile mag ich aber auch die optik saugerne von meinem kleinen. wenn ich ihn frisch geputzt habe und schöne bilder mache, sag ich oft vor mich hin, wie geil mein auto aussieht usw, hahaha
das hat aber mit sicherheit auch damit zutun, dass ich schon unzählige stunden arbeit reingesteckt habe, dass er so ist wie er eben halt ist und ich auch nicht vorhabe aufzuhören den weiter zu basteln. ich sag immer: selbst ist die frau. ja ich bin ein echter do-it-yourself-junkie, hihi.
die standart-dinge, die männer immer an tankstellen zuhören bekommen wie "was säuft der denn?" bleiben in solchen situationen bei mir vollkommen aus. stattdessen gucken immer alle doof, wenn ich mit meinen 1,57m aus dem "monster" aussteige was brüllt und wummert wie ein panzer *lol* aber ganz frei von den sprüchen bin ich auch nicht. auf der arbeit musste ich mir das natürlich von einigen kollegen schon anhören, von wegen 20l und so. da sag ich immer: "ist mir ja egal, was ihr glaubt. ich weiß ja wie es ist". wenn die mir den tatsächlichen verbrauch nicht glauben wollen. schlimm sind immer die fragen, wie ich mir den leisten kann usw. als ob der im unterhalt 5mal soviel kosten würde wie ein deutsches auto *kopfschüttel*
ich habe mir auch nie einen bird gekauft um damit anzugeben. ich finds einfach selber so geil und es is mir egal was andere denken. ist doch mein ding solange ich dafür aufkomme.
irgendwelche aktionen reiße ich auch nur für mich selber (um filme zu basteln) oder auf treffen, wo die leute auch was mit burnouts, donuts usw. anfangen können und ich nicht die einzigste bin die sowas macht
und was machen die anderen mädels so?
LG