also mich würde das jetzt mal interessieren, da ich mit dem Gedanken spiele den Wagen abzugeben.
Es ist nicht weil ich keine Zeit, kein Geld oder keine Lust mehr habe, aber mich würde es jetzt mal interessieren was mein Wagen wert ist.
Falls jemand Interesse hat, kann er sich ja mal mit mir in Verbindung setzten.
Also, was kann ich zu dem Wagen sagen.
Ich habe den Wagen im August 2006 gekauft mit ca. 74000mls (Aktuell: 88891mls)
Eine Woche nach dem Kauf wurde der Wagen von einer Werkstatt komplett untersucht und auch sämtliche Flüssigkeiten ausgetauscht (jedes Jahr), da es auf eine 2000km Reise nach Monako gehen sollte und ich keine Überraschungen erleben wollte. Zusätzlich habe ich den Unterboden des Wagens mit einem Unterbodenschutz versehen lassen, aber ich habe es dann einfach nicht übers Herz gebracht den Wagen im Winter zu fahren, da es mir zu riskant war, dass ein Unfall passiert oder das Salz den Wagen angreift.
Vor ca. einem Jahr ist der Fensterhebermotor auf der Fahrerseite kaputt gegangen, welchen ich natürlich durch einen neuen ersetzt habe.
Der Wagen wurde von mir ausschließlich im Sommer gefahren. Also Regen hat er schon gesehen und wurde auch bei Regen gefahren das gebe ich gerne zu

Technisch habe ich nichts verändert bis auf, dass ich die Batterie vor einem Jahr neu gekauft habe und die Bremsen erneuert habe.
Optisch sind es Kleinigkeiten, welche ich aber sehr gelungen finde.
Da wären verschiedene „Declas“ die ich auf dem Auto angebracht habe, die E-Geprüften Rückleuchten (dies war nötig, weil der TÜV bei uns extrem streng ist), auf Wunsch gibt es VHT Nightshades kostenlos dazu, diese können einfach über die Rücklichter gesteckt werden und die Rückleuchten sind schwarz aber das Licht leuchtet noch durch (nicht legal, aber schön;-) ). Die Sidemarks habe ich durch durchsichtige ersetzt, das passt meiner Meinung nach besser zur Optik des Wagens. Und zum Schluss habe ich noch eine eigene LED Kennzeichenbeleuchtung angebaut, welche bei Nacht garantiert Blicke auf sich zieht. Und noch ein paar andere Dinge, aber das wäre jetzt zu viel um das noch zu schreiben.
So ein paar Mängel hat das Auto auch, es ist ja jetzt 11 Jahre alt.
Auf dem Armaturenbrett ist ein kleiner Sprung (siehe Foto), dieser war schon als der Wagen aus den USA kam (in diversen US Foren habe ich festgestellt, dass ich mit diesem Problem nicht alleine bin, sondern das es ein Materialfehler sein. Einige haben diesen Riss auch an den Türverkleidungen, jedoch ist meiner davon verschont geblieben). Die Gurtführung an der Kopfstütze an der Beifahrerseite ist nicht mehr so fest wie sie mal war, aber hält immer noch gut. Leider sind auch die ein oder anderen kleinen Steinschläge auf der Motorhaube, aber es sind nicht allzu viele und auch kaum sichtbar.
Also mich würde mal Interessieren was ihr denkt was der Wagen denn so wert ist.
Hier zum Schluss noch ein paar Bilder damit ihr euch einen Eindruck machen könnt.
Danke und ein bissl verspätet, aber ich wünsche euch allen noch ein gutes neues Jahr.