Weiß einer von euch wie diese ganzen Zahlen und Buchstaben auf dem Service Parts Identification-Schild in der Mittelkonsole zu entschlüsseln sind. Würde das zu gerne wissen. Ein paar kennt man ja schon, wie z.B. MD8 oder die Fahrgestellnummer aber alle anderen?
Danke!
Borschty
Service Parts Identification
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Service Parts Identification
Pontiac Firebird
Ident#: 1G2FS87S4FN217691
2,8l V6
Bj.:1985
Motor:LB8
Getriebe.:MD8/TH700
Mls:100000
Verbrauch: 11/12l

Ident#: 1G2FS87S4FN217691
2,8l V6
Bj.:1985
Motor:LB8
Getriebe.:MD8/TH700
Mls:100000
Verbrauch: 11/12l

schaue er mal in die knowledge base.....
Stichwort RPO Codes......
oder direkt hier klicken:
http://www.bandit-online.de/forum/threa ... &styleid=3
Stichwort RPO Codes......
oder direkt hier klicken:
http://www.bandit-online.de/forum/threa ... &styleid=3
Gruß...
Tom
Tom
- PontiacV8
- Site Admin
...alle kann man nicht kennen, da es zuviel gibt...ausserdem haben bestimmte Codes im Laufe der Zeit neue Bedeutungen bekommen...und sind z.T. auch noch vom Fahrzeugtyp abhängig...
...ansonsten nochmal, nutze die Suchfunktion...!
RPO Codes (so heissen diese) wurden von mir und anderen im Laufe der Jahre schon zuhauf gepostet...
...ausserdem gibts im Netz zig Online-RPO-Decoder und Listen....die sind zwar alle nicht perfekt und zum Teil fehlerhaft, aber bisher konnte ich so gut wie jeden Code richtig entschlüsseln/auflisten und diverse Fehler aufzeigen...
...auch die auf der BO-Hauptseite geposteten Codes sind nicht alle korrekt, auch die von Oilpan gezeigten Online-Decoder haben kleine Fehler...vollständig sind auch diese nicht...aber für nen Überblick schon sehr gut...
...wenn diese Decoder für Dein Auflisten/Entschlüsseln nicht ausreichen bzw. dort nicht aufgeführt werden und die Suchfunktion im Forum bei Eingabe dieses/dieser Code(s) nichts "ausspuckt", dann frag explizit/speziell dafür nach....irgendwo werden wir den/die auch noch finden...
Mit administrativen Gruß
Heiner
...ansonsten nochmal, nutze die Suchfunktion...!
RPO Codes (so heissen diese) wurden von mir und anderen im Laufe der Jahre schon zuhauf gepostet...
...ausserdem gibts im Netz zig Online-RPO-Decoder und Listen....die sind zwar alle nicht perfekt und zum Teil fehlerhaft, aber bisher konnte ich so gut wie jeden Code richtig entschlüsseln/auflisten und diverse Fehler aufzeigen...
...auch die auf der BO-Hauptseite geposteten Codes sind nicht alle korrekt, auch die von Oilpan gezeigten Online-Decoder haben kleine Fehler...vollständig sind auch diese nicht...aber für nen Überblick schon sehr gut...
...wenn diese Decoder für Dein Auflisten/Entschlüsseln nicht ausreichen bzw. dort nicht aufgeführt werden und die Suchfunktion im Forum bei Eingabe dieses/dieser Code(s) nichts "ausspuckt", dann frag explizit/speziell dafür nach....irgendwo werden wir den/die auch noch finden...

Mit administrativen Gruß
Heiner

first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro