da müssen goldene spokes her, die us spiegel, ein goldener großer firebird auf die motorhaube, die kleinen an die richtige stelle platziert und die goldenen trennstreifen rauf....DANN wäre er (in meinen augen) perfekt
89er Camaro Iroc Z28 - 5,7 l TPI - black/gold
89er Beretta GT - 2,8 l MPFI - dark red
95er Camaro Z28 - 5,7 l LT1 - bright red
03er Avalanche Z71 - 5,4 l VORTEC - dark grey
Original von Renne
da müssen goldene spokes her, die us spiegel, ein goldener großer firebird auf die motorhaube, die kleinen an die richtige stelle platziert und die goldenen trennstreifen rauf....DANN wäre er (in meinen augen) perfekt
AMEN, Bruder!
Aber auch hier gillt: Dem Besitzer muss es gefallen...
Beauty lies in the eye of the beerholder... xD
Original von daydreamer
Birdy in black... *gesungen mit der Melodie von Lady in red*
... verdammt jetzt hab ich nen ohrwurm, wo mir ständig alberne texte einfallen würden
@pitbull:
wär cool wenn du mal ein paar bessere fotos machen könntest, mitm handy kommt das nicht mal halb so gut rüber wie es möglicherweise ist.
das letzte bild ist doch ziemlich verwaschen und überbelichtet
89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter
BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
Dann kannst du das nächste Mal ja dann mit ins Diner fahren
Gruss
Marcus
SOLD : 91er G20 Chevyvan Vandura 5,7 ltr. V8
SOLD : 91er Chevrolet Astro Van 4,3 ltr. V6 SOLD : 91 er Pontiac Firebird 3,1 ltr. V6 SOLD : 71er Opel Diplomat 5,4 ltr. V8 ;( ;( ;(
also "back in black" (wo wir doch gerade bei ohrwürmern sind...) gefällt mir gut, felgenfarbe=wagenfarbe=schwarz hat irgendwie immer etwas bedrohliches.
fotos (die letzten) sind auch gut geworden, aber auf schwarz-weiß fotos waren doch die felgen immer schon schwarz oder
dem us-spiegel-thema schließe ich mich komentarlos an.
Nunja ich hatte mal ein paar mehr Autos. Behalten hab ich letztenendes nur den weißen 350er.
Hab mir ein EFH gekauft, das frißt das meiste Geld auf
Der Weiße steht nun auch schon seit fast 1,5 Jahren, weil mir die Zeit fehlt.
Dieser 84er Z28 hatte zwar so einige kleine Macken, aber ansonsten einfach nur schön. Die komplette schwarze Optik machte ihn noch böser, dazu der LG4 der sehr agressiv klingen kann...