weld draglite wheels
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
weld draglite wheels
hallo hab da ein problem. ich habe die besagten felgen auf meinem camaro. nun willder TÜVer von mir eine bestätigung vom hersteller das ich die fahren darf. wo kann man soetwas bekommen hat das vielleicht schon einer für diese feölgen ?
Ich habe von Weld die Pro Star Felgen auf meinem Lemans, allerdings weigert sich zur Zeit auch der TÜV, mir die einzutragen, ist sehr schwer momentan. Weld hatte ich mal angeschrieben, aber die haben keine Unterlagen darüber, aber was ich habe ist folgendes:
Ein "wheel loads, axle loads & Applications" Schreiben von Weld, woraus die einzelnen Achslasten hervorgehen und dass diese Felgen für Camaro 67-92 geprüft sind. Dieses Schreiben gilt für Pro Star und Draglite Felgen 8 X 15 und 10 X 15.
Desweiteren habe ich eine Fahrzeugscheinkopie von einem 72 Firebird, wo die eingetragen sind.
Ein "wheel loads, axle loads & Applications" Schreiben von Weld, woraus die einzelnen Achslasten hervorgehen und dass diese Felgen für Camaro 67-92 geprüft sind. Dieses Schreiben gilt für Pro Star und Draglite Felgen 8 X 15 und 10 X 15.
Desweiteren habe ich eine Fahrzeugscheinkopie von einem 72 Firebird, wo die eingetragen sind.
hey super kannst du mir das schrieben mal per PDF zusenden ?
camaro1984@gmx.net
camaro1984@gmx.net