der neue Camaro live und (nicht) in Farbe…

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Pallas

live und (nicht) in Farbe…

Beitrag von Pallas »

… aber in schwarz, so sahen wir vorhin den neuen Camaro auf der StraSe!!!
Auf dem Weg ins Geschaeft um ne Kurve fahrend, dachte ich beim Anblick eines geilen Autos an der Ampel auf der Gegenspur: “boa, wie geil ist der denn!” bis eine Sekunde spaeter meine Erkennungszahnraeder funktionierten und ich zu Heiko nur noch quiekte: “das ist der neue Camaro!!!” Wir beide mit Mund offen, zeigten dem Fahrer Thumbs up! Er saS in seinem Camaro und strahlte uns ueber alle vier Backen an.
ICH KRIEG JETZT NOCH GAENSEHAUT, WAEHREND ICH DIES POSTING SCHREIB.
Leute, der Camaro ist live noch viel, viel, viel, viel, viel geiler, als er auf allen Bildern je sein kann.
Leider wurden wir dann durch ein Hupen von hinten verjagt, weil wir vor lauter Staunen und Bewundern einfach stehen blieben und schon einen kleinen Rueckstau verursachten.
Wenn mir schon beim Anblick eines Challengers der Blutdruck etwas steigt, krieg ich beim Camaro Herzrasen :D :D . Ich werde den Camaro eines Tages besitzen, das weiS ich, nur noch nicht wann. Es ist eines der geilsten Autos ueberhaupt, etwas zierlicher als der Challenger, wohlstproportioniert und ein super aggresiver Corvettekiller ;) ;) :P :D :D
Mir huepft imm immer noch das Herz
Christa
Bild
BlueThunder
Beitrag von BlueThunder »

Geil *schwärm* Ich fand es damals schon schwierig in den Concept Cars einen favoriten rauszufinden. Bei mir schwankte es nach Lust und Laune hin ubd her. Von den Bildern die ich bisher gesehen hab, ist mir der Camaro ehrlich gesagt sympatischer als der Chally, vor allem als ich die Bilder des Hennessey Camaro in der CuF gesehen hab.
Ich hoffe dass ich dieses Jahr hier in good 'ol germany auf irgendeinem Treffen ein solches Gefährt vollsabbern darf :D Ich putz es auch wieder auf, so ists ja nicht.
Griaßle
2000er Firebird V6, SSRA RamAir, MagnaFlow Cat-Back, Subframeconnectors, WS6 Stabis
245/45 R17 Federal SS 595 rundum auf WS6 Chrom Felgen
Formula
Beitrag von Formula »

nachdem wir letzte woche und am wochenende vergeblich 200miles gefahren sind und die lokalen chevrolet dealer abgeklappert haben, um eine neuen camaro wenigstens zu sehen, hatte ich schon zweifel an den berichten, die mir zugetragen wurden hinsichtlich zu- gesicht- bekommen und sogar probefahrten, die einige scheinbar schon gemacht haben sollen. heute findet bei einem dealer um die ecke die praesentation statt und ich denke, dass wir heute endlich mal um einen camaro rumsabbern koennen.

was ich in den paar sekunden, als der wagen heute neben uns stand, sehen konnte ist: er ist groesser als ich dachte, eine fast schon unwirkliche mischung aus purer gewalt und eleganz. zumindest auf den ersten blick stimmt so ziemlich alles ( bis auf den typ drin! da haette ich meiner meinung nach besser hinter dem steuer ausgesehen ;) ) . jedenfalls glaube ich es nun: es gibt ihn! und wie pallas schon in etwa sagte: der challenger entlockt einem ein: wow!!! aber der camaro sorgt fuer gaensehaut!!

schaurig schoene gruessle

heiko

brandaktuell von heute (Freitag 16.Mai) ein paar Bilder:

Bild Bild
Bild Bild Bild Bild

oder gucksdu
under construction.....
Antworten