bräuchte mal dringend eure Hilfe beim blöden Marder-Puzzel-Spiel.
Wie vom Namen abzuleiten hatte mein Bird heute Nacht besuch vom Marder – da meine Fahrzeuge irgendwie immer die durchgeknalltesten Viecher anlocken hat der heute Nacht nicht nur genüsslich irgendwo reingenagt, NEIN er hat mir gleich ganze Teile rausgerupft.
Na ja eines hängt noch am Kabel, blöd nur das es wohl der Ölstands/Temp-Messsensor? war - bis ich es gemerkt habe hat sich das Motoröl im Auto und auf der Straße verteilt und mit etwas Regen sieht das ja ganz fürchterlich aus – da gab’s dann auch schön was für die Nachbarn zum schaun als die Feuerwehr das Bindemittel ausgestreut hat… So die Natur ist gerettet und ich und mein Bird haben ein Problem.
Helft mir mal bitte welches Teil (hab’s unten auf den Bildern mit angehängt -hoffe das klappt) der mir da raus genagt hat - der Öl-Drucksensor müsste doch hinten neben dem Ölfilter sitzen (also in die gleiche Richtung montiert wie der Filter) – ist das dann ein Sensor für die Warnanzeige (wäre ganz schön groß) oder für die Öl Temp.
Wäre euch sehr verbunden wenn mir einer ein Bild vom 3,4L (in der besagten Ecke unterhalb vom Ölmess Stab) zur Verfügung stellt das ich mal vergleichen kann - wo das Ding hin kommt und zum anderen ob mir nicht noch irgendwelche Schläuche fehlen die der liebe Mr.Marder als Souvenir mitgenommen hat.
Vielen Dank Vorab
redbird