Original von two-lane
Mike, für die Durchmesser der Lager gibt 2 Varianten !
Unterscheidung: Sicherungsring innen oder Aussen
Aber, ob der Sicherungsring innen oder aussen liegt ist doch wurscht, da der aussenliegende Sicherungsring ein Innensicherungsring ist, sprich innen ins Auge reinkommt. So zumindest machen es mir alle Youtubevideos weiß, die etwas zum Thema Kreuzgelenkewechsel zu sagen haben wollen. Bei den üblichen verdächtigen Händlern in USA habe ich auch nur solche gesehen.
Hier mal ein Beispiel mit zwei Innensicherungsringen und zwei Aussensicherungsringen (die Mitte der Brezel wird mit einer Zange zusammengedrückt).
KlickmichduSau
Fazit des Gelaberes: Für Mike (bzw. seine wuchtige Firma da) macht das faktisch und praktisch keinen Unterschied, da die ja die Kurbelwelle entweder ganz ohne Kreuzgelenke einspannen, oder aber das freie Ende (die beiden Näpfchen, die in den Yoke reinkommen) in die Zange nehmen und einspannen.
BIG EDIT: Die Abmessungen stehen im C&S Katalog auf Seite 82.